Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
DU willst ja auch nicht zu meinem Gebtag kommen!!!Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...fahrt doch alle nach Hamburg...pöh! Ich brauch euch nicht!
DU willst ja auch nicht zu meinem Gebtag kommen!!!Original geschrieben von GRRRR!!
Jaja...fahrt doch alle nach Hamburg...pöh! Ich brauch euch nicht!
Ich hab nur gesagt, dass ich höchstwahrscheinlich keine Zeit hab.Original geschrieben von Thökk Urd
DU willst ja auch nicht zu meinem Gebtag kommen!!!
GENAU. Voll blöd sowas..... die ganzen Besoffenen Kerls und das im Schlafsackpennen ist doch alles nicht die Fahrt wehrt!Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf HH...wer will schon auf eine Privatparty, auf der über 150 Leute rumrennen. Voll unpersönlich. Und die ganzen Leute kann ich auch auf den Festivals treffen.
Jaaaaaaaa! Sei doch angepisst.Original geschrieben von Thökk Urd
GENAU. Voll blöd sowas..... die ganzen Besoffenen Kerls und das im Schlafsackpennen ist doch alles nicht die Fahrt wehrt!
Ja gut ich hab verstanden, sehr wahrscheinlich! Aber is nicht so schlimm! Wär nur mal wieder ne Fete gewesen....
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf HH...wer will schon auf eine Privatparty, auf der über 150 Leute rumrennen. Voll unpersönlich. Und die ganzen Leute kann ich auch auf den Festivals treffen.
Ich bin nicht angepisst..... wollte dir das alles nur MITschlechtreden, damit dir das leichter fällt!Original geschrieben von GRRRR!!
Jaaaaaaaa! Sei doch angepisst.![]()
Man, da kommt ja einiges zusammen.....Original geschrieben von GRRRR!!
...außerdem hab ich noch Rückenschmerzen, schlecht geschlafen und hab seit ein paar Tagen sehr seltsame Träume....und schlechte Laune hab ich auch!
Na DAS funktioniert bei mir NIE so wie ich will. Alles was ich kaufen will wird teurer als ein Euro. MIST....Original geschrieben von GRRRR!!
...und e-bay funktioniert auch nicht so, wie ich will.
Sex??Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm .. also mal ehrlich... Forumstreffen sind doch echt blöde...
Rumhängen... Mucke hören ... saufen .... Sex haben... ist doch alles wie immer... und dafür extra nach HH gurken...![]()
DAS interessiert DICH doch am wenigsten....Original geschrieben von GRRRR!!
Sex??![]()
Natürlich nicht. ABer ich hab nicht damit gerechnet, dass es sowas auf Forumstreffen gibt. Ein Grund mehr, NICHT da hin zu fahren.Original geschrieben von Thökk Urd
DAS interessiert DICH doch am wenigsten....