Das ist doch voll zum Kotzen!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und ausserdem war gestern auch noch Sascha Thau auf der ComicAction und ich hatte meinen "Scum - Der Kosmopolit" nicht dabei"!!!!
 

de_Eagle

Member
20 Okt. 2003
59
0
51
Munruff / WW
www.darc-dan.de
Original geschrieben von GRRRR!!
...außerdem hab ich noch Rückenschmerzen, schlecht geschlafen und hab seit ein paar Tagen sehr seltsame Träume....und schlechte Laune hab ich auch!

Seit ein paar Tagen!?!?!
Hoffe das lag nicht an uns :D:D:D

Mir können ja heut abend in die Zeche gehen und Essen verwüsten! :D
Mir müssen nur vor dem Jungen in der Tanke aufpassen!!!
Der dreht jedem so komisches Bier an! ;):D
Diesmal kannste dann auch bei uns im Kombi schlafen :):D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
SUPER!!
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich gar nicht am Seminar teilnehmen kann!!