Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, danke...

Wer weiß...

Übrigens: Von der BYH-Site hat sich jemand gemeldet, 3 Berliner nehmen mich mit nach Balingen. Juchu!!!!!!! Problem gelöst! Tolltolltoll!
 
G

Guest

Guest
Na, dann sehen wir uns wohl definitiv in Balingen!
Hoffentlich kann ich meinen Teil (Schinken) auch zur Zufriedenheit erle(di)gen...
@Golco: Bist Du auch in (mehr oder weniger) festen Händen??
 
G

Guest

Guest
Nöööö, ich bin komplett alleine mit mir selbst, aber dafür shizophrenen.
 
G

Guest

Guest
Jaaaa, shake hands, tanz über den Rasen, hör tolle Musike, sei glücklich...

Schweb!

Ok, ich bin nicht auf Drogen und immer noch dieselbe. Wie waren denn Eure Wochenenden... Kind da?
 
G

Guest

Guest
Tja, ich mußte Sonntag arbeiten und konnte dementsprechend nicht auf "Beutefang" gehen. Freitag war die Bandprobe wichtiger. Nix cooles passiert, absolute langeweile am Start...
 
G

Guest

Guest
@sister na? na? da hat es doch jemanden erwischt?!?!

{[ende 2001 neues Album von Metallica (ein muss)]}
 
G

Guest

Guest
Bandprobe ist schon immer lustig, aber irgendwie wäre ich doch gerne auf die Rolle gegangen. Auf die Rolle, nich auf Rolo
 
G

Guest

Guest
Rolo! Du bist ein Genie! Dank dir... ach les selbst unter Disscussion!
 
G

Guest

Guest
@ Golco: na, da hätte ich wohl auch was gegen...! Gehst Du denn sonst sonntags tagsüber auf Beutefang? Da findet man doch nur ältere Omis in den Cafes ....

Kind noch nicht da, wird aber nicht mehr lange dauern! Heute wird die Cerclage entfernt, und danach rechne ich eigentlich täglich damit, Papi zu werden.
In Balingen vor der Bühne ist kein Rasen!! Nur zur Info! Also kleines Sitzkissen mitbringen!
 
G

Guest

Guest
Nee, im Sitzen kann man nich so gut bangen! Und über Sitzkissen tanzen is echt gefährlich!
 
G

Guest

Guest
Nein, so schlechte Manieren hab ich nicht...

Ich bin sonst in den Umbauphasen immer spazieren gegangen und hab mir so Leute angeguckt und so andre Sachen... Aber man kann ja auch lustich zusammensitzen und Bier trinken... oder so. Hach ja, das wird so toll!
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Sonntags erhole ich mich meist vom Beutefang...
@alle: Tschüss, Feierabend. Bin morgen aber auch wieder da.
Machts gut.
 
G

Guest

Guest
@Golo Bye, Hase, laß Dich nicht wegfangen (wer weiß, wer sonst noch auf Beutefang ist...)
 
G

Guest

Guest
So eine Sauerei! Feierabned und ich sitze hier und Langweile mich!

@rolo red dich net raus, das war doch dein Vorschlag(Hammer{fall[kommen zum W:O:A]}) JUHU

So und ihr habt jetzt wrscheins auch Mittagspause oder?