Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Pfffffff..... Toll Walder, ganz toll... Möchtest Du eine e-mail-Bombe bekommen - Langeweile, Mittagspause und Arbeit, ich fass es nicht...

Tzzzzz...
 
G

Guest

Guest
...vielleicht wartet er aber drauf...!
Ist ja auch mal ganz nett, wenn man als Mann angemacht wird!
Aber ist Beutefang sooo anstrengend? Die Jagd vielleicht....

@Sister: ja, dann sitzen wir also (auf den Kissen) rum, schlabbern ein (oder mehr...) Bierchen und lassen uns den Schinken munden!
 
G

Guest

Guest
MOMENT!!! Hier (mit copy and paste aus dem diskussion-forum:

Author: Waggen Walder (Altrip) (193.159.160.---)
Date: 03-08-01 08:33

OHH MEIN GOTT(SCHALK) HAHAHHAHA
Ich bin DAFÜR!!!!!

S C H E R Z!!!!!!!!!!!!!


Reply To This Message

Re: Thomas Gottschalk aufs W.O:A ???
Author: Rolo (---.mannesmann.de)
Date: 03-08-01 08:45

Für was?

Gottschalk soll strippen?

Wo siehst Du da einen Vorschlag????? Brauche mich also nicht rauszureden!

@Schwester: Gute Idee mit der Bombe!
 
G

Guest

Guest
Re: Thomas Gottschalk aufs W.O:A ???
Author: Rolo (---.mannesmann.de)
Date: 03-08-01 08:45

Für was?

Gottschalk soll strippen!!!! JAAAAA

So lautet dein Orginal Letter!!!!

Warum wollt ihr michh verbomben???
 
G

Guest

Guest
Mach doch einfach die Augen auf!
Oder geht das noch nicht so richtig nach der Sauferei?
Und Du fragst ernsthaft, warum wir Dich verbomben wollen?
 
G

Guest

Guest
Ach menno! Seit doch mal net so Aggressiv! Man wird sich doch noch nen kleinen Spass erlauben dürfen?!? Vergess net Rolo du bist bald Vater und da musst du auch ein wenig Spass vertragen wenn dein Baby z.B. irgendwo hinsabbert oder so. Also keep smiling denn es sind nur noch 5 Monate! Dann ist es nämlich schon wieder vorbei! Also ich will mich doch nur ein wenig unterhalten! Und wenn´s erlaubt ist ein pisschen scheisse labern! So sind wir halt wir Pfälzer! Wir lieben den Spass und leben ihn aus wir erzählen gerne Witze und lernen gerne neue dazu, ausserdem trinken wir ab und zu einen über den Durst! Wir sind auch Weltmeister im übertreiben! Was allerdings daran liegt, dass wir keine Mauer zwischen der Pfalz und dem Saargebiet keine MAUER haben! Desshalb labern wir geneuso ne Scheisse wie die! Es färbt halt ab ;>! Also wenn ihr nicht immer so Aggressiv wärt, (auch wenn ich nur scheisse und müll schreib) dann wär es viel lustiger mit euch! Ihr seit einfach nur zu verspannt! Desshalb schreib ich euch jetzt nen Witz! Der lockert das ganze auf: Also wie ist das Saarland entstanden?? Als die Franzosen damit angefangen haben mit Kühen zu poppen!!! HAHAHAHAHA
Ich krieg mich net mehr! Also ich hoffe, dass ich als ein Beamter, ein man des Staates nun ein wenig Sonne in euer Herz gezaubert hab. Und hoffe, dass ihr mir mein Anscheinend nerviges dummes gebabbel verzeit!

PS: Wenn ich scheisse laber dann sagt das einfach auf freundliche art und weise. Sonst könnt ihr wieder mit so nem langen Brief rechnen.
 
G

Guest

Guest
Bin doch nicht aggressiv! Ab und zu muß man die Kinder *väterlichguck* halt mal in die Schranken weisen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Pfälzer und einem weißen Hemd?
Mit einem weißen Hemd kann man überall hingehen!

@Schwester: im Streß?? Oder bist Du Golco in den Feierabend gefolgt?
 
G

Guest

Guest
Nee, noch da, telefoniert *seufz* Mail geschrieben *seufznochlauter* und außerdem hab ich an der E-mail-Bombe gebastelt...

Ja, Bier und Schinken - mann, das wird richtig Suuuuuuuuuuuuuper.

Ich freu mich!!!!!
 
G

Guest

Guest
HAHAHA Der Witz war ja super klasse spitze toll!
Kuckt mal auf meinen Namen! Ich hb mir gedacht, dass des Altrip hintendran nervt oder? Aber jetzt siehts gut aus!

OK achtung: Bei welchem Schild darf man mitten auf der Autobahn ohne Vorwarnung drehen und zurückfahren ?
Willkommen im Saarland

Wan wird es mal wieder richtig Sommer? Damit endlich August ist!
August!
 
G

Guest

Guest
Nöö, irgendwie rallt mein Hirn im Moment nicht, wann es Nacht ist. Zwei Stunden schlafen, dann mindestens 4 Stunden absolutes Wachsein. Sollte ich dann nochmal einschlafen, bevor ich aufstehe, ist alles kaputt. Ich bin jetzt also seit 1.35 heute morgen wach. Naja, wenigstens habe ich im Moment unser Keyboard bei mir zu Hause und versuchte mich fleißig daran.
Ich hoffe mal, dir erging es besser heute Nacht...!?
Hast du schön geträumt von süßem Herzflattern und Schmetterlingen in deinem Bauch?
 
G

Guest

Guest
Ääähm - wir haben gestern von 21 bis 1 Uhr telefoniert (super - wir wohnen in der selben Stadt) und es war ganz bezaubernd. Hab gut geschlafen, wenn auch zu kurz und heute abend bekomm ich Besuch *ganzhibbeligsei*.

Kannst Du denn Piano spielen oder ist Keyboard was völlig neues (Du meinst doch das Musikinstrument, oder???)?
 
G

Guest

Guest
Also, ich habe jetzt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt, ist eine interessante Erfahrung. So richtig konnte ich das aber eigentlich noch nie, weil ich ja (wie der Name sagt) eigentlich Bass spiele. Aber ich wollte mich anderen Instrumenten gegenüber nicht verschließen. Bischen Schlagzeug (das macht Laune), bischen Gitarre, bischen Keyboard. Ist immer gut, flexibel zu sein.