Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Fragte ich mich auch schon. Der hat bestimmt wieder viel zu tun und scheffelt unmengen Geld für seine Tochter.
Singen kann ich auch nicht, ist echt besser wenn ich es nicht versuche. Kam bei meinen Mitmenschen nie so richtig gut an. Aber Menschen, die imaginäre Instrumente spielen finde ich auch sehr lustig...
 
G

Guest

Guest
Ja, AC/DC Highway to Hell und Hells Bells ist für AirGuitar bei meinen Freunden total beliebt *schrabbelaufdemoberschenkelrum* *klopfmitnichtvorhandenendrumsticksaufdemhockerherum*

Ja, genau, vielleicht wird Rolo heute endlich Papa... hähä
 
G

Guest

Guest
Wäre ihm ja zu wünschen. Mich interessiert immer noch, welchen Namen er und seine Frau dem Kind aufdrücken.
Dann hätten wir ja mal ein Ergebnis. Sagte er nicht, dass gestern die Cerclage entfernt wurde und er jetzt täglich Papa werden kann? Na, warten wir mal ab. Ich werde es frühestens Donnerstag erfahren, weil: Morgen frei.
 
G

Guest

Guest
Wie gesagt,"Luisa" fand ich schöner. Und wennes denn da ist, muß er gleich ne Runde schmeißen, höhö...

Do und Fr bin ich ja erst nachmittags da - wenn ihr schon Feierabend habt, ihr Schwerstarbeiter :)
 
G

Guest

Guest
Donnerstag wie heute auch bis 11.50 hehehehehehehehehehehehehe*nichtmitaufhörenwill*
Naja, dafür verdiene ich auch weniger Geld als ihr alle.
 
G

Guest

Guest
Glaub ich ehrlich gesagt nicht *nureinearmeazubineseiundeinenhungerlohnverdien*

Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag (so tolles Wetter...) und lesen uns ja dann spätestens am Freitag...
 
G

Guest

Guest
Freitag muß ich doch nicht arbeiten, dafür aber am Samstag 8 Stunden ab 10.50Uhr. Ist denn da niemand online, wollt ihr mich wirklich alle alleine lassen? Ich bin doch so einsam und allein an meinem kleinen häßlichen PC!!
Ich hoffe mal, dass wenigstens Donnerstag jemand da ist...
Dir auch schöne Tage bis zum Nächsten wiederlesen und darüber hinaus *derschleimtropftschonausdemcomputer*, bis denn.
 
G

Guest

Guest
boa, offen für alle
dann schreib ich auch mal was, da seid ihr nich so allein
aber watt bloß?
hmmmmmmmmmmhommmmmmhummmmmmdideldidup
äääääääh,,
ja genau aber klar, wieso wird man eigentlich sofort angemeckert wenn man die suchfunktion nicht sieht , obwohl da scheißzeichen höchstens 1x2cm groß ist
dat könnte man auch freundlicher sagen
und nur weil man bei F&A sein bandwünsche kundtut müssen ja nicht gleich alle ausflippen, ist doch gemein , da wird einem die seite richtig mies gemacht
ich such übrigens jemanden der mich nach wacken fährt oder sich da zumindest mit mir unterhält

attentione
 
G

Guest

Guest
Tja, ist denn jemand online hier?
Rolo wartet auf sein Baby, Schwesterchen büffelt inna Schule und wo sind alle anderen?
 
G

Guest

Guest
Machrt doch mal ein neues Forum auf die Scrollerei nervt wied sau! Na Rolo wie siehts aus mit der kleinen will se immer noch net raus?
 
G

Guest

Guest
Nö! Sie läßt sich Zeit...
Euch allen ein schönes Wochenende, sauft nicht zuviel (@Pfälzer)!
 
G

Guest

Guest
Hiertmir verwwige ich mich in diesem Forom (@ walder hab keine Angst vor Bund da sind die Haare ab auch ma wieder gnaz schön Will net mehr zur Bank ünernehm lieber dass Geschäft von meinem Pappi. Aber nachm Bund wo du eh net hingesst lassen wir sie zusammen wachesen. Pfälzer saufen nie zuviel.
Ich aknn gar nicht so vielt trinken wie ich kotzen möchte
Tut mir leid wenn ich meine Generation 1983 runtermach aber entweder ich find ein weib mit dem ich Kinder hab oder ich übernehm des Geschäft meines Vater werde Alkohkier was ich mit sicherheit jetzt schon bin und werd dann arbeitslos und begehe suizit was meiner Meinung nach dass Feigeste aber dennoch dass besteist.
Ich war nicht besoffen als ich dies schrieb also reserviert dafür einem Platz in eurem Gedächtniss ich weiß nicht wie lange ich noch leben möchte.

Gute Nacht Metal up your Ass and Kill all Fubus

Metalwar
 
G

Guest

Guest
Tja, heute sollte es doch wohl einiges an Neuigkeiten geben, oder müsst ihr mal wieder alle nicht arbeiten? Haben wir jetzt ein Menschlein mehr auf der Welt?
 
G

Guest

Guest
Morjen!

Na, ja Neuigkeiten - hüstel... Ob der Herr Rolo schon Herr Papa ist?

Ich für meinen Teil habe das Wochenende dmit verbracht, nicht alleine zu sein und meine Libido zu befriedigen *immernochaufwolke7schweb*.

Ansonsten emaile ich mit ein paar netten Berlinern, die zum BYH fahren wollen... Vielleicht geh ich mit denen dann ein Bier trinken.

Tja und Donnerstag hab ich Zwischenprüfung *morgensganzfrühaufstehenmuß*.

Und bei Dir/Euch?

*rufganzlaut"rolo"indenwald`*