Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So ist heut irgendjemand da?
Zählen wir mal auf: Rolo muss ein Kind gebären ( oder zumindest zu sehen) VIEL GLÜCK!!!
Golco hat Schule, soweit ich dass richtig verstanden hab! Viel Spass
Sister schreibt nen Test über 6 Stunden ?!?!?! Hab ich recht?!?! VIEL GLÜCK !!!!!!
So MädelWar *findetdasdasseinsuperwortspielwar* hat auch Schule oder so?!?! JAAA und äh MädelWar??? MERC=PLAYOFFS wo du ware en Sonntag ich gewartet bis 9.30 Uhr! Dann bin ich wieder ins Koma gefallen!!! *ggggggggg*

Tja ich kann euch nur noch ans Herz legen, dass ihr auf Discuss bei meiner Umfrage mit macht! Danke

In diesem Sinne Spread your Wings and fly away!!!!
 
G

Guest

Guest
HALLO HILFE TEUFEL® --- das musste mal gesagt sein.

[OLD] ®@t|-|unT3®
 
G

Guest

Guest
Na herzlichen Glückwunsch meine ich da doch mal bleibt aber auch so schön munter und gesund.
Ach ja wünsch dir ne schöne erste Nacht als Papi .
 
G

Guest

Guest
...nur sporadisch...

Danke für die guten Wünsche! Frau und Kind haben es wohl beide gut überstanden. Die Kleine ist zwar wirklich noch recht klein, aber da sie ja einen Monat zu früh kam, sind ihre "Maße" durchaus ok: 2770g und 46,5cm
Momentan laufen halt noch einige Untersuchungen, sieht aber alles gut aus!
Schöne Woche an alle!
 
G

Guest

Guest
Na coole Sache das. Und, wie fühlt man sich so im Glücksrausch wenn einem alle Berge dieser Welt vom Herzen oder den Schultern bröseln?
 
G

Guest

Guest
PAPA ROLO!!! Gibb nir ne Zigarre!
()____)_________))))))~~~
OK Kippe tuts auch! Da gratuliere ich aber mal recht herzlich! Äh kommt die kleine (ich hab dochh glatt den Namen vergessen) auch mit nach Wacken???
PAPAPAPAPAPAPPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPAPPAPAPAPA
ROROROORORLRLRLRR
 
G

Guest

Guest
Hi männas! herslichn glückwunsch! Papa! Toll! Haste super hinjekricht!

Yeah, balingen! hab mich mit nem typen getroffen hier in berlin - supernett, ma gucken, die komm wohl auch nach wacken - hach wird dat geil...
 
G

Guest

Guest
@Rico wann wie wo ich muss Freitag erstma bism 18.00 Uhr Schaffen! *würg*
Wer geht noch alles mit? Hammel? Sigges? Frank?(warum hat der keinen Spitznamen??? egal!) Unnermaier? NAJA ich wär mol wieder dabei! Aber ich glaub de Challa geht mit de Fabien fort ;>!!! *ganzbreitgrins*



ROLO = PAPA
Na dat wird wat jeben du!
 
G

Guest

Guest
euch allen ein goiles Wochenende, allen Vätern, Schwestern ^^ und allen Walddern, díe noch bis um 18.99 uhr in der Schaffe sitzen müssen, weil am Sonntag Wahlen sind... Fleisch und ich trinken schon mal einen vor .. ich für meinen Teil hab schon 11 mit meinem erstren Desperados angefangen...

also denn, up the Irons!

0|_D --- R@T|-|UnT3®

[Lt_Rico]
 
G

Guest

Guest
hi, dachte ich gesell mich ma dazu, hab eure erste Korrespondenz verfolgt, aber das da oben jetzt alles les ich net durch, da wird man ja ganz kirre, wie fleißig ihr da seid
 
G

Guest

Guest
Na ja, JA keine Ahnung über was ihr da schwaffelt, aber ich dachte ich muss doch auch meinen Senf dazu geben!!!!!!!!!! Genesi(the Making and the fall of man) von wem kommt das Lied??????????