Das Forums-Schachturnier.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Karsten
1.Shizzo
2.Tapio
3.Viburnum opulus
4.Butcher
5.Tura
6.DarthFreak
7.S_dzha_Raidri
8.Cos'o'matic
9.Widar667
10.Gothic_Kristina
11. Taurus
12.Karsten

Damit die Bedeutung von "richtig schlecht" mal ausgelotet wird.:D
JUpp
13. Morgenurin
Ich hoffe, ihr cheatet nich ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Tura
Und ich war 5 das wer ja auch nicht schlecht! ;) :D

Hab grad auf POgo dings da 2 mal gegen so ein 60 järhigen gespielt...
und 2 mal verloren....

Is halt n bisschen doof nur 15 min zeit...!
du spielst jezz auch auf pogo?? goil, vielleicht sieht man sich ja mal! :) mein nick is da "Widar-667" als mit bindestrich! ...hb aber momentan kein www-zugang zuhause, wird also noch'n weilchen dauern...!
- allerdings find ich 15 minuten WAHNSINNIG LANG für ne schachpartie!
Original geschrieben von ShizzoKrause
igitt, Blitzschach - da mag ich gar nicht...
-siehe oben-
blitzschach??? :eek:
offiziell fängt das doch erst bei 14 (oder sogar 10?) minuten an? ...auserdem mag ich blitzschach sehr gerne, da "muss" man nicht so viel denken, weil man nicht so viel denken "kann"! :D
am liebsten 3 min... wobei auch 1-min-spiele online ganz geil sind! :D ...da gelten ganz andere regeln: man muss einfach nur irgendwas ziehen, jedoch noch gut genug um nicht matt gesetzt zu werden! :D is ganz witzich!



@ thema cheaten:
deswegen dachte ich ja an einen "online-austragungsort" wie pogo... aber gut, hier "unter uns" im forum sollte es der ehrenkodex wohl tun...! :)