Das Forums-Schachturnier.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
um früher gespielt zu haben bin ich noch zu jung,... :D
ich reich mich mal in die reihe der sauschlechten ein, aber dabei bin ich trotzdem... :D :D :D

Shizzo
Tapio
Viburnum opulus
Butcher
Tura
DarthFreak
S_dzha_Raidri

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
auch ewig nich mehr gespielt, und war auch nie gut :)

aber ich denke, das sollte mich nicht hindern können :D

Shizzo
Tapio
Viburnum opulus
Butcher
Tura
DarthFreak
S_dzha_Raidri
Cos'o'matic

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hallo Mädels und Halbmänner,

hier im Forum wird viel zu wenig Sport betrieben und da Schach ja offiziell als Sport zählt schlage ich mal vor, dass wir hier ein virtuelles Schachturnier durchführen.
Jeder der interessiert ist, hat bestimmt ein Schachbrett rumstehen, so dass er/sie/es die Züge auch real übertragen kann.

Also fehlen nur noch die Mitspieler:

Was Paarungen, durchführung usw. angeht, dadrüber zerbrech ich mir mal meine Rübe, wenn Spieler vorhanden sind - also tragt euch ein und lasst uns in den nächsten Tagen loslegen.

Also tragt euch ein:

Shizzo
rofl!!!
hey, saugeile idee!!! :) :)

*micheintrag:*

Shizzo
Tapio
Viburnum opulus
Butcher
Tura
DarthFreak
S_dzha_Raidri
Cos'o'mati
Widar667

als austragungsort möchte ich www.POGO.com vorschlagen, nicht nur wegen des namens! :D
imho die beste möglichkeit online kostenlos schach zu spielen!

Re: Re: Das Forums-Schachturnier.

Original geschrieben von Widar667
rofl!!!
hey, saugeile idee!!! :) :)

*micheintrag:*

Shizzo
Tapio
Viburnum opulus
Butcher
Tura
DarthFreak
S_dzha_Raidri
Cos'o'matic
Widar667

als austragungsort möchte ich www.POGO.com vorschlagen, nicht nur wegen des namens! :D
imho die beste möglichkeit online kostenlos schach zu spielen!

Näy, das machen wir hier in nem speziellen thread und dann kann jeder daheim die Züge nachstellen - sonst wäre es ja kein Forumsturnier :D:D:D:D:D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Re: Re: Re: Das Forums-Schachturnier.

Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, das machen wir hier in nem speziellen thread und dann kann jeder daheim die Züge nachstellen - sonst wäre es ja kein Forumsturnier :D:D:D:D:D:D
hmm, ke... also quasi "fernschach" - nachteil is natürlich, dass es nich "live" is und.... nuja...! :rolleyes:

aber egal, geht ja nur um den spaß! :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
hehe, ich wäre dafür 2 teams zu bilden, jedes team macht sich´n eigenen raum im chat auf, berät sich dann welcher zug der beste wäre (so denn mehre gleichzeitig online sind) und postet den dann in den thread... sozusagen ´n clanwar :D :D :D