Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Edward Snowden

Guest
so wie es ausschaut wird die W:T:N Hymne von dir gesungen und von mir am Schlagzeug und noch anderen an den restlichen Instrumenten begleitet, somit habe ich meinen auftritt ebenfalls ;)

wie ich aus geheimer Quelle erfahren habe, wird Schmuh Wackentom begleiten und auf einer ausgehöhlten Salatgurke die belgische Nationalhymne zu tröten, um Quark doch noch aufs W:T:N zu locken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.679
9.681
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
wie ich aus geheimer Quelle erfahren habe, wird Schmuh Wackentom begleiten und auf einer ausgehöhlten Salatgurke die belgische Nationalhymne zu tröten, um Quark doch noch aufs W:T:N zu locken.

Was nicht mehr geht, da ich Zuhause bleiben muss für meinen jüngsten. It sucks, but that's life.
En, heer Snowden, ik ben een Nederlander.

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
50
Tange
Zwecks

Wir fahren allerdings erst Montag wieder runter, da können wir dich aber gerne mitnehmen und dann direkt in Rosenheim am Bahnhof rausschmeissen ;)

Klär für den Fall aber bitte noch selbst mit Tom ab, ob du ebenfalls von Sonntag auf Montag dort pennen kannst/darfst :)

Das wär ja mehr als cool!
Wielang braucht man von da bis Kitzbühel?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.693
2.315
118
Oberbayern am Land :-D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Montag 28.04.2014

Wir werden die Pläne Online stellen

mit vorläufiger Runningorder

und weiteren Specials

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Montag 28.04.2014

Wir werden die Pläne Online stellen

mit vorläufiger Runningorder

und weiteren Specials

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++

eine Ankündigung :O

Bin schon gut gespannt, lange is' nimmer :)