Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Edward Snowden

Guest
so wie es ausschaut wird die W:T:N Hymne von dir gesungen und von mir am Schlagzeug und noch anderen an den restlichen Instrumenten begleitet, somit habe ich meinen auftritt ebenfalls ;)

wie ich aus geheimer Quelle erfahren habe, wird Schmuh Wackentom begleiten und auf einer ausgehöhlten Salatgurke die belgische Nationalhymne zu tröten, um Quark doch noch aufs W:T:N zu locken.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wie ich aus geheimer Quelle erfahren habe, wird Schmuh Wackentom begleiten und auf einer ausgehöhlten Salatgurke die belgische Nationalhymne zu tröten, um Quark doch noch aufs W:T:N zu locken.

Was nicht mehr geht, da ich Zuhause bleiben muss für meinen jüngsten. It sucks, but that's life.
En, heer Snowden, ik ben een Nederlander.

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Zwecks

Wir fahren allerdings erst Montag wieder runter, da können wir dich aber gerne mitnehmen und dann direkt in Rosenheim am Bahnhof rausschmeissen ;)

Klär für den Fall aber bitte noch selbst mit Tom ab, ob du ebenfalls von Sonntag auf Montag dort pennen kannst/darfst :)

Das wär ja mehr als cool!
Wielang braucht man von da bis Kitzbühel?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Montag 28.04.2014

Wir werden die Pläne Online stellen

mit vorläufiger Runningorder

und weiteren Specials

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Montag 28.04.2014

Wir werden die Pläne Online stellen

mit vorläufiger Runningorder

und weiteren Specials

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++

eine Ankündigung :O

Bin schon gut gespannt, lange is' nimmer :)