Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SarahJade

Newbie
20 März 2014
3
0
46
heya:)
fährt jemand von euch aus der nähe von köln zum treffen, der mich mit dem auto noch mitnehmen könnte? wäre lieb wenn sich jemand meldet :)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie, um alles in der Welt, kommst du nun auf sowas? :confused:

Was wirst DU uns eigentlich darbieten? Ein kleines Ballettstückchen im rosa Tütü? :o:p:D

Es war ihr Hauptgewinn beim MauMau, ein Auftritt auf dem Legendären Leinetreff!
Das darf nicht jeder !!!

und ich biete einen Gastgeber der sich um alles kümmert und eventuell ja noch ein Überraschungsact, also untätig bin ich nicht ;)

bis dahin...

all we are.... :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Es war ihr Hauptgewinn beim MauMau, ein Auftritt auf dem Legendären Leinetreff!
Das darf nicht jeder !!!

und ich biete einen Gastgeber der sich um alles kümmert und eventuell ja noch ein Überraschungsact, also untätig bin ich nicht ;)

bis dahin...

all we are.... :D

Das ist natürlich eine Ehre. :o

Jaaaaa, das weiß ich. :) Aber trotzdem, du müsstest auch einen Auftritt bekommen. *find* :o

:p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist natürlich eine Ehre. :o

Jaaaaa, das weiß ich. :) Aber trotzdem, du müsstest auch einen Auftritt bekommen. *find* :o

:p

du hörst auch nur mit einem Auge zu immer wa?

so wie es ausschaut wird die W:T:N Hymne von dir gesungen und von mir am Schlagzeug und noch anderen an den restlichen Instrumenten begleitet, somit habe ich meinen auftritt ebenfalls ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Zwecks

Kleiner Aufruf:
Fährt jemand hinterher Richtung Bayern oder so? Ich würd nämlich direkt im Anschluß meinen jährlichen Osi-Trip machen, bietet sich ja an. Irgendwie. ;)
Jeder Meter zählt. :)

Wir fahren allerdings erst Montag wieder runter, da können wir dich aber gerne mitnehmen und dann direkt in Rosenheim am Bahnhof rausschmeissen ;)

Klär für den Fall aber bitte noch selbst mit Tom ab, ob du ebenfalls von Sonntag auf Montag dort pennen kannst/darfst :)

Leute, nehmt ihn mit! Der ist nett!

Luna, wat is mit Euch? :o

Ja klar ist der nett! Das weiß ich aber nun auch schon länger :) Schon vergessen, die Party im Oktober letztes Jahr :o:D:p

So ich mich noch richtich erinner, war die doch in deinem Garten, oder so :p (wer noch was weiß, war nicht dabei) :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zwecks

Wir fahren allerdings erst Montag wieder runter, da können wir dich aber gerne mitnehmen und dann direkt in Rosenheim am Bahnhof rausschmeissen ;)

Klär für den Fall aber bitte noch selbst mit Tom ab, ob du ebenfalls von Sonntag auf Montag dort pennen kannst/darfst :)

Ja klar ist der nett! Das weiß ich aber nun auch schon länger :) Schon vergessen, die Party im Oktober letztes Jahr :o:D:p

So ich mich noch richtich erinner, war die doch in deinem Garten, oder so :p (wer noch was weiß, war nicht dabei) :ugly:

Das ging hauptsächlich an die Adresse derer, die ihn noch nicht kennen. :D