Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich überlege ja grundsätzlich, mich dort auch blicken zu lassen. Von HI ist es ja nicht so unglaublich weit.

VoM könnten der Tropfen sein, der mich zum überlaufen bringt ;)

bist gern gesehen, haben auch noch andere gute Bands in der Anfrage, genaueres kommt noch ;)

Nicht so unglaublich weit ist gut! :D
Halbe Stunde! :D

Aber VoM wäre echt geil! :D

Hab Meti schon geschrieben ;)

wenn ich nicht kommen soll, dann sag das doch :o

na gut, ne Portion Wahnsoinn brauchen wir auch! also biste dabei?

wer ist eigentlich aktuelll bei VoM dabei?

Ich trau mich da nichsorichtich, mich zu melden. obwohl....neee.

Ist immer eine gemischte Truppe, schreib Meti an und du erhälst antwort ;)