Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gibts nen Pokal für die weiteste Anreise?

Sollte ich kommen, kann ich sicher noch den ein oder anderen Einfangen.

Kommt irgend jemand aus der Münchner-Fraktion?

LG

das mit dem Pokal wäre ne Sache, überlegen wir uns!

die bisher angemeldeten Teilnehmer stehen im ersten Post mit drin, bei uns ist JEDE und JEDER aus dem Forum willkommen die gute Laune mitbringen ;) ( persönlicher anhang natürlich auch )

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wow, ich gebe mich geschlagen... muss sich ja echt lohnen wenn Ihr durch ganz Deutschland heizt. :D

Da wäre ja fast ein Schlenker über Ulm drin... :D:D

och das ist doch diesmal gar nicht so heftig, beim 1. W:T:N beim metallkopp war die strecke noch rund 300km länger und charly hat die beiden und noch weitere quer durch Deutschland abgeholt und weggebracht, da hatte charly mal so locker über 1000 Km pro fahrt auf der Uhr ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
och das ist doch diesmal gar nicht so heftig, beim 1. W:T:N beim metallkopp war die strecke noch rund 300km länger und charly hat die beiden und noch weitere quer durch Deutschland abgeholt und weggebracht, da hatte charly mal so locker über 1000 Km pro fahrt auf der Uhr ;)

Ich hab das damals mal überschlagen und komme mit allen Hol- und Bringfahrten sowie hin und zurück auf satte 2284,8 km, die Charly da quer durch die ganze Republik gefahren ist :KO:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wow, ich gebe mich geschlagen... muss sich ja echt lohnen wenn Ihr durch ganz Deutschland heizt. :D

Da wäre ja fast ein Schlenker über Ulm drin... :D:D

Das erste W:T:N war genial, insofern ;)

Wir schwanken noch zwischen Anreise per Deutscher Bahn oder Fernreisebus - nen Schlenkerle über Ulm wird aber weder ersteres noch zweiteres machen, noch nicht mal ausnahmsweise :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und Feenblut doch wohl auch! Und Libbelah! :confused:

Wenn wir die Kinder unterkriegen, will Sandra wohl gerne. Libbelaah weiß ich nicht. Werd aber auf ihn einwirken. :D

Schätze, die Lautstärke wie bei Metallkopp wäre dort zu laut?

:cool:

Ich sach mal vorsichtig zu, muss aber sehen, wie ich den Sommer über mit eventuellen Festivals und Fahrtstrecken geldtechnisch zurandekomme. Trag mich aber mit ein. Guardian fährt bei mir mit, dann sind wir schon bei halben Spritkosten. Wenn ich dann den Käptn aus Hamburg noch mitnehme wirds noch günstiger. Und nen 4. geht eventuell auch. ;)

Also trag mich ein, geile Sache ! ;)

Stellt ein Drumset auf. :p

Sag mal frühzeitig Bescheid. Wir müssen ja das Bobbycar einpacken. :D