Das Forum kommt an die Leine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin dabei, wenn Du mich brauchen kannst, Meti ! :)

bist eh schon eingeplant, genaueres die nächste woche

Jehe ! :) So muss das sein ! :)

Das wird erneut EPISCH !

Und wehe es gibt keine vernünftigen Bändchen !!!

du bekommst nur ein Strohband!:o

Dafür bin ich nicht zuständig. Hab da keinen Einfluss drauf. :D

gut erkannt :o


Speaking of which: was ist denn mit den W:T:N T-Shirts?

kommt dann. wenn es soweit ist;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Sicher genau so ein Kaff wie unseres. :o:p:D

sag sowas nich, Banteln ist das schönste Dorf zwischen Eime und Rheden, es hat 1968 den 3. Platz beim Wettbewerb "unser Dorf soll schöner werden" im Landkreis Alfeld nur knapp verpasst!

Zum Weltkulturerbe wird es allerdings erst erhoben, wenn das W:T:N dort stattgefunden hat. Dann isses aber nicht mehr schön :D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.998
5.657
118
Niedersachsen
sag sowas nich, Banteln ist das schönste Dorf zwischen Eime und Rheden, es hat 1968 den 3. Platz beim Wettbewerb "unser Dorf soll schöner werden" im Landkreis Alfeld nur knapp verpasst!

Zum Weltkulturerbe wird es allerdings erst erhoben, wenn das W:T:N dort stattgefunden hat. Dann isses aber nicht mehr schön :D:D:D

Hey, den 3. Platz knapp verpasst, dann muss es ja wundervoll dort sein. :o

Was denkst du von uns!? :confused: Wir können uns doch benehmen und richten kein Chaos an. :angel::ugly::D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Hey, den 3. Platz knapp verpasst, dann muss es ja wundervoll dort sein. :o

Was denkst du von uns!? :confused: Wir können uns doch benehmen und richten kein Chaos an. :angel::ugly::D

Genau das Wacken-Forum organisiert quer durch die Republik Metal-Events und beweist damit, dass das Ballermann-Image was man den Wackengängern auftrügt eine Medienlüge ist. :o

Ich will damit sagen...
- Klostermoor steht noch :D
- Der Berg da am Schliersee auch :o