Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Kamera gehört mir nicht. Ich hab sie dem Besitzer zurückgegeben und der konvertiert die Videos in avi oder mpeg. Bearbeiten tut der die jetzt nicht. Hab das nur delegiert auch weil mein Lappy kränkelt.

aah ok trotzdem super, das meinte ich ja mit bearbeiten, schneiden wöäre ja doof weil dann die Musik nimmer passt ;)

DANKE auf jedenfall für die Mühe und das "Delegieren":D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
geile bilder! DANKE

vorallem Doc rock beim duschen und Jasper mit doc Rock am Telefonieren mit dem Original W:T:N - Leinen-Dosen-Telefon! :D :D :D

:D:D:D

Daher wusste ich übrigens auch trotz trügerischem gelben Sack, dass das Wasser war: Hab den Geschmackstest gemacht! Hah! :ugly:

Und die Telefon-Fotos beweisen ja wohl einmal mehr den direkten Draht des Forums zur Orga. :p