Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Ich hab einen Online-Speicher und ich hab auch geschrieben, wie ich das mache...
Ich lade das mit einem Kumpel hoch ggf. an einem Ort an dem wir Super-Ultra-Leitungen haben.

Ich share dass dann mit HiDrive mit einem passwortgeschütztem Freigabelink.
Hab selbst einen Online-Speicher mit 500 GB Platz.

Das ist natürlich am einfachsten. :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Mich würden Meinungen interessieren. Trifft mein Geschreibsel denn zu? :D

Dein Death Dealer-Review trifft es schon ganz gut, auch wenn ich viel stärker Priest als Manowar raushöre (außer bei einigen Texten). Bin generell eigentlich von allem eher enttäuscht, was Ross the Boss außerhalb von Manowar gemacht hat. Guter Gittarist, keine Frage, aber warum ihm immer die Songwriter-Qualitäten der frühen Manowar zugesprochen werden, ist mir schleierhaft. So shreddert auch dieses Album ganz gut im Hintergrund, ohne groß aufhorchen zu lassen.

Und bei der Coverkritik spricht klar der Warhammer-Nerd! ;-)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dein Death Dealer-Review trifft es schon ganz gut, auch wenn ich viel stärker Priest als Manowar raushöre (außer bei einigen Texten). Bin generell eigentlich von allem eher enttäuscht, was Ross the Boss außerhalb von Manowar gemacht hat. Guter Gittarist, keine Frage, aber warum ihm immer die Songwriter-Qualitäten der frühen Manowar zugesprochen werden, ist mir schleierhaft. So shreddert auch dieses Album ganz gut im Hintergrund, ohne groß aufhorchen zu lassen.

Und bei der Coverkritik spricht klar der Warhammer-Nerd! ;-)

Hihi. Dankeschön. Den letzten Satz nehme ich als Kompliment. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
So. Der Reaperzine-Bericht ist dann auch online. :cool:

like.jpg