krischan
W:O:A Metalhead
Mich würden Meinungen interessieren. Trifft mein Geschreibsel denn zu?
mensch, bist ja doch´n Talent!
hab die scheibe gleich gebunkert
Mich würden Meinungen interessieren. Trifft mein Geschreibsel denn zu?
Stimmt! Und du warst schließlich der einzige, der
1. sich quasi geopfert hat, das Ding zu benutzen
2. die Größe besaß, den "Duschkopf" mit den Zähnen aufzubeißen
3. die Axe Shower auch ohne betörendes Duschgel scheinbar richtig genossen hat
Duschgel ist kein Metal. Wasser ist true!
mensch, bist ja doch´n Talent!
hab die scheibe gleich gebunkert
War in dem Beutel eigentlich nur Wasser drin? Ich habe ja mal gehört, dass Urin gut für die Haare sein soll.
War in dem Beutel eigentlich nur Wasser drin? Ich habe ja mal gehört, dass Urin gut für die Haare sein soll.
Tom würde sagen, im Wasser ficken Fische.
Dankedanke. Obwohl: was heißt hier "doch"? *lol* Also, wenn Ihr das gut findet, lest gern auf der Seite meine anderen Reviews durch. Vielleicht findet Ihr noch die eine oder andere Perle für Euch.
Bier auch.
Und Ei. Also Hoden auf den Kopf!
Was auch immer drin war, es schien richtig high zu machen
Das zugehörige Duschgel stand im übrigen in der Küche
Das zugehörige Duschgel stand im übrigen in der Küche
Nö, das stand schon im Axe Showercamp, wurde aber verschmäht (roch vielleicht zu gut - nicht true nach Männerschweiß und Bier)
Wie versprochen hier der Download-Link:
http://www.file-upload.net/download-9017399/Leinetreff_2014.zip.html
Beides sehr schöne Fotos. Ich frage mich nur, warum der Kaeptn mich beim arbeiten fotografiert hat und warum ich das nicht mitbekommen habe
Wenn ich das jetzt man noch wüsste...Aber egal, ich pack das nicht mehr an. Stunden habe ich jetzt damit zugebracht, den ganzen Mist zu entfernen. Ständig versuchten sich iwelche Seiten zu öffnen, egal ob nach Neustart oder sonstwas. Als Suchmaschine hatte sich ein webssearcher festgesetzt.
Ich bin sowas von durch...
Adblocks bringen den Vorteil, dass diese ganze Verwirrung nicht mehr stattfindet. Prophylaxe quasi. >Klick<
Hab ihn schon.
Fuck, ich sehe viele Werbefallen gar nicht mehr.
Ja, eben, ich auch nicht. Aber mein Schwesterchen und die Normi, die haben sich beide völlig zerschossen.