Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Stimmt! Und du warst schließlich der einzige, der

1. sich quasi geopfert hat, das Ding zu benutzen
2. die Größe besaß, den "Duschkopf" mit den Zähnen aufzubeißen
3. die Axe Shower auch ohne betörendes Duschgel scheinbar richtig genossen hat
:D

War in dem Beutel eigentlich nur Wasser drin? Ich habe ja mal gehört, dass Urin gut für die Haare sein soll. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Duschgel ist kein Metal. Wasser ist true! :o

Tom würde sagen, im Wasser ficken Fische. :o

mensch, bist ja doch´n Talent!

hab die scheibe gleich gebunkert

Dankedanke. Obwohl: was heißt hier "doch"? *lol* Also, wenn Ihr das gut findet, lest gern auf der Seite meine anderen Reviews durch. Vielleicht findet Ihr noch die eine oder andere Perle für Euch. :D

War in dem Beutel eigentlich nur Wasser drin? Ich habe ja mal gehört, dass Urin gut für die Haare sein soll. :D

Bier auch. :D
Und Ei. Also Hoden auf den Kopf! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

bist du leise!!! :D :D :D

Tom würde sagen, im Wasser ficken Fische. :o

Dankedanke. Obwohl: was heißt hier "doch"? *lol* Also, wenn Ihr das gut findet, lest gern auf der Seite meine anderen Reviews durch. Vielleicht findet Ihr noch die eine oder andere Perle für Euch. :D

Bier auch. :D
Und Ei. Also Hoden auf den Kopf! :D

ist ja auch so, in Wasser haben Fische sex...igittiigitt...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nö, das stand schon im Axe Showercamp, wurde aber verschmäht (roch vielleicht zu gut - nicht true nach Männerschweiß und Bier)

na dann muss noch ein Duschgel passend zur Schokolade her wa?:D:D:D

7ef9134afeec875b62c9f7150887a40b.jpg

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wenn ich das jetzt man noch wüsste...Aber egal, ich pack das nicht mehr an. Stunden habe ich jetzt damit zugebracht, den ganzen Mist zu entfernen. Ständig versuchten sich iwelche Seiten zu öffnen, egal ob nach Neustart oder sonstwas. Als Suchmaschine hatte sich ein webssearcher festgesetzt.

Ich bin sowas von durch...

Adblocks bringen den Vorteil, dass diese ganze Verwirrung nicht mehr stattfindet. Prophylaxe quasi. >Klick<