Was war denn passiert?
Irgendwie dachte Libbelah er sei härter als Feuer
Was war denn passiert?
Wegen der Videoaufnahmen
Ich habe (von der ersten Band abgesehen) die anderen aufgenommen.
Allerdings war mir zwischendurch 2x der Akku ausgegangen. ^^
Probeabspielungen haben ergeben, dass Bild und Ton eigentlich ganz passabel geworden sind.
Ich werde die Videos konvertieren und dann vermutlich mit einem Passwort-geschützten Freigabelink mit euch sharen.
Ich hatte übrigens nicht durchgehend stumpf die Bühne gefilmt, sondern stellenweise bissel Panorama mit dem Publikum und den sonstigen Attraktionen wie dem (eingestürzten) Love Hotel.
Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn wir uns gegenseitig das Videomaterial sharen. Demoriel hatten bei mir auch gefragt, ob sie das Material haben können.
Ob das jetzt aber bei YouTube rein muss ist eine andere Frage, die ich erst mal hier ansprechen möchte, weil ggf. auch Personen drauf sind, die nicht unbedingt dieses möchten. ^^
Eventuell könnte man aber auch einfach nur die Sequenzen nehmen, bei denen nur der Auftritt zu sehen ist.
Wenn ich mit dem Videokrams durch bin und alles online ist melde ich mich.
Bin aber über Pfingsten nicht zuhause. Also nicht wundern, wenn es ein paar Tage dauert. ^^
Edith: zu den Videoaufahmen: sind denn da verfängliche Aufnahmen von mir drauf?? kann mich gar nicht erinnern... (war ich etwa im LH???)
*videorechte freigeb*
Da mir prinzipiell nichts peinlich ist, dürft Ihr alle über den dicken Spacko lachen.
der Freigabe anschliess, da ich nichts getan habe für das ich mich schämen müsste.
Meine Freigabe habt ihr auch, ich war ja sehr unauffällig.
ich glaub, ich hab auch nix wirklich schlimmes gemacht.*freigeb*
Meine Freigabe für die Videos habt ihr auch. Bin gespannt!
schließ mich natürlich an
Meine Freigabe könnt ihr auch gerne haben.
Jupp, der Freigabe für die Videos schließe ich mich an.
Krich ich auch was von den Links ab??
*gaaanz lieb kuck*
das sieht für mich nach nem sehr einseitigem Votum aus würd ich so sagen?!
Du kannst dann später die W:T:N Live DVD kaufen für 25€ wir dürfen den von Topbes erwähntem Kommerzgedanken ha nicht unterdrücken
OK, also doch kein Freigabe-Link sondern Angebot im Download-Shop.
Bei uns intern ist mir die Verbreitung wumpe, aber was ins öffentliche Netz (youtube, etc.) geht, würde ich gerne vorher einmal begutachten.
Edith: zu den Videoaufahmen: sind denn da verfängliche Aufnahmen von mir drauf?? kann mich gar nicht erinnern... (war ich etwa im LH???)
Jau, das ham die ja gleich soo niederge...
Vor der Mainstage
Bei uns intern ist mir die Verbreitung wumpe, aber was ins öffentliche Netz (youtube, etc.) geht, würde ich gerne vorher einmal begutachten.
Dito.
Die Stimme bitte doppelt zählen, +Eins sieht das auch so.
Nennst du ihn jetzt eigentlich auch zuhause so?!
Dito.
Die Stimme bitte doppelt zählen, +Eins sieht das auch so.
Nennst du ihn jetzt eigentlich auch zuhause so?!
Wie heißt der eigentlich in echt?