Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wir können hier kein Festival feiern, das ist Fledermausland!:o

Hast Du gewusst, dass das ein Übersetzungsfehler ist? Im Original heißt es "bad land" und die haben halt "bat land", also Fledermausland draus gemacht! Ich hoffe, ich habe jetzt nicht Deine Jugend zerstört. Aber ab und an wird man halt enttäuscht. Arwen ist auch nicht wirklich auf dem Schimmel geritten... okay, ich hör jetzt auf!

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

Du kannst dann später die W:T:N Live DVD kaufen für 25€ :o wir dürfen den von Topbes erwähntem Kommerzgedanken ha nicht unterdrücken:o

:eek::eek::eek::eek::eek:

Bissu wahnsinnig?
Für den Kurs hätte ich dir die Produktion mit Handkuss abgenommen! :o
mit 50+ Gästen plus Spannern wie mir wäre da ja echt was zusammen gekommen. Und bei mir hätte sie dann 10-12 Euronen gekostet. :p

:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
729
128
41
Hamburg & Berlin
Also Youtube wäre wenn dann NUR die Bandgeschichten !!!

Ja das ist genau das Problem.
Ich habe die Band gefilmt umd zwischendurch immer wieder mal das PUBLIKUM, während die Band spielte z.B. beim Bangen, Anfeuern, Abgehen, Herumblödeln...:o

Wie halt in Live-Aufnahmen üblich. Mal hier und mal da gezoomt etc.
Habs nicht die ganze Zeit über gemacht, aber zwischendurchmal mitten in Songs.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja das ist genau das Problem.
Ich habe die Band gefilmt umd zwischendurch immer wieder mal das PUBLIKUM, während die Band spielte z.B. beim Bangen, Anfeuern, Abgehen, Herumblödeln...:o

Wie halt in Live-Aufnahmen üblich. Mal hier und mal da gezoomt etc.
Habs nicht die ganze Zeit über gemacht, aber zwischendurchmal mitten in Songs.

Und was genau ist da nun das Problem?
Hilfe ich werde gesehen wie ich einer Band beim Musizieren zuschaue oder wie?
Verwerfliche Szenen dürften da eigentlich nicht drauf sein, somit sehe ich da kein Problem den Bands das zur verfügung zu stellen das die das auch verwerten dürfen und gegebenfalls auf Youtube stellen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen
Verwerfliche Szenen dürften da eigentlich nicht drauf sein, somit sehe ich da kein Problem den Bands das zur verfügung zu stellen das die das auch verwerten dürfen und gegebenfalls auf Youtube stellen.

Ich seh da auch kein Problem.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
729
128
41
Hamburg & Berlin

Ja gut...ich wollte es nur sagen.
Was anderes habe ich auch nicht aufgenommen.
Einige meinte ja sie wollen nicht, dass Videos auf YouTube kommen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich seh da auch kein Problem.

yepp

Ja gut...ich wollte es nur sagen.
Was anderes habe ich auch nicht aufgenommen.
Einige meinte ja sie wollen nicht, dass Videos auf YouTube kommen.

Ist ja auch OK das du nochmal anfragst deswegen. Da es sich aber bei den Videos um Bandsachen mit Publikum handelt denke ich kaum das wir da was rausschneiden oder schwärzen müssten ;)

bei den anderen Sachen die unter umständen gefilmt wurden davon kommt NICHTS auf Youtube!!!

Zeigs uns doch am besten, wenn du damit soweit bist und dann wird nochmal das Okay eingeholt.

Videopremiere ist eh unter uns hier! aber wie gesagt es dürfte bei den Auftritten auch im Publikum nichts verwerfliches zwischen sein ;)