Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wegen der Videoaufnahmen
Ich habe (von der ersten Band abgesehen) die anderen aufgenommen.
Allerdings war mir zwischendurch 2x der Akku ausgegangen. ^^

Probeabspielungen haben ergeben, dass Bild und Ton eigentlich ganz passabel geworden sind. :)
Ich werde die Videos konvertieren und dann vermutlich mit einem Passwort-geschützten Freigabelink mit euch sharen.

Ich hatte übrigens nicht durchgehend stumpf die Bühne gefilmt, sondern stellenweise bissel Panorama mit dem Publikum und den sonstigen Attraktionen wie dem (eingestürzten) Love Hotel. ;)

Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn wir uns gegenseitig das Videomaterial sharen. Demoriel hatten bei mir auch gefragt, ob sie das Material haben können.

Ob das jetzt aber bei YouTube rein muss ist eine andere Frage, die ich erst mal hier ansprechen möchte, weil ggf. auch Personen drauf sind, die nicht unbedingt dieses möchten. ^^

Eventuell könnte man aber auch einfach nur die Sequenzen nehmen, bei denen nur der Auftritt zu sehen ist.

Wenn ich mit dem Videokrams durch bin und alles online ist melde ich mich.
Bin aber über Pfingsten nicht zuhause. Also nicht wundern, wenn es ein paar Tage dauert. ^^

Sehr gut! Thx! :D

wer hat denn überhaupt bilder und videos noch gemacht?
und wer hat dropbox zum sharen?

Ich hab Bilder, aber keine Dropbox. Wie macht man das am besten, ohne dass andere Leute reingucken können?

Und Überhaupt stört Alkohol die Wahrnemung was ECHTE übernatürliche Wesenheiten angeht!:p

Was? War ich etwa nicht klar genug im Kopf, um die Lichtwesen zu erkennen? :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sehr gut! Thx! :D

Ich hab Bilder, aber keine Dropbox. Wie macht man das am besten, ohne dass andere Leute reingucken können?

Was? War ich etwa nicht klar genug im Kopf, um die Lichtwesen zu erkennen? :D

du hattest dir doch letztens eine eingeichtet? als ich dir die bilder vom umbau gesendet habe?

www.dropbox.de

da schickste dann links an die die es haben sollen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de