das erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
12. n Feuerzeug!
13. ne kühlbox mit ganz viel eis damit
14. das BIER besser scheckt...hehe..
15. Telefon damit ich mein schatz erreichen kann wenn ich mal grad nüchtern bin!

Sister, wenn du kondome mitbringst ist doch alles locker flockig, oder? die dinger sind so teuer.....in leeren geldbeutel guck....*g
 
G

Guest

Guest
Reichen 2 Hunderterpack?

Kostenlos natürlich.

Condomi - gute deutsche Ware.

Badehose nicht vergessen.
 
G

Guest

Guest
Leutz ihr braucht unbedingt ne Palette Waffeln. Meine Kollegen und ich hatten letztes Jahr eine mit. Nachm ersten Tag hingen die uns schon sowas von zum Hals raus!!! BAH
 
G

Guest

Guest
Waffeln??? Tut man da irgendwelche saucen darüber??? oder frisst man die nature...
 
G

Guest

Guest
Das wichtigste (nach BIER): Vorher aufs Klo gehen! Die Benutzung der Toiletten auf dem Campingplatz kann katastrophale Auswirkungen auf die Lebenserwartung haben :)

Zum Fressen empfehle ich Dir Waffeln ohne alles, schmecken zwar kacke aber machen satt und nach dem 5. Liter Bier merkst Du den Geschmack eh nicht mehr.
 
G

Guest

Guest
Dann lerne es, Waldi! Aber nicht vergessen: Ein Mann sollte nur soviel trinken, wie er mit aller Gewalt in sich hineinbekommt!
Prost!
 
G

Guest

Guest
quatsch wintersachen
kurze hose an und durch es ist dann immerhin SOMMER auxch in Norddeutchland und ansonsten hilft der Wiskey
 
G

Guest

Guest
ich möchte aber noch ein paar Bands sehen da kann ich nicht so viel saufen