das erste mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
es ist doch erst Nachts kalt also NACH den Bands ! und dann hilft der Wiskey oder so!
 
G

Guest

Guest
ein gutes Open Air Überlebensmotto ist auch

BBB

Bier Brot Bohnen mehr braucht man eigentlich nicht, das wusste Terence Hill schon :)
 
G

Guest

Guest
@knorki geiles Motto dann hat man auch Platz vor der Bühne *stink*
 
G

Guest

Guest
@Waldi

Das stimmt die vielen bands in Wacken sind zwar Geil ohne Ende aber das Bang Your Head ist dafür viel Alkohoilikerfreundlich 23:00 ist feierabend mit Musik und dann kann in Ruhe gesoffen werden.......

In Wacken muss man von 10 Uhr - 03 Uhr auf Achse sein damit man nichts verpasst.


Gut andrerseits ist des BYH für die paar bands dann aber ganz schön teuer ich gebs ja zu.
 
G

Guest

Guest
BBB *lol* Bohnen kommen beim Kotzen auch besonders gut, aber ein echter Metaler kotzt ja nicht *g*
 
G

Guest

Guest
hmm, ich muss verbessern
AUF KEINE FALL SACHEN ZUM WASCHEN; DAS LOHNT NICHT, außerdem macht es spass so richtig zu stinken




visit http://www.the-animatronic.de
 
G

Guest

Guest
20. Senf
21. KEINE Klappstühle, die werden nachts von Besoffenen Zeltnachbarn vollgekotzt.