das erste mal

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tag leute, also ich fahr dieses jahr zum ersten mal aufs woa und hab somit keine ahnung was man da so alles mitnimmt. wäre nett wenn mal jemand ne KLEINE auflistung der mitbringsel machen könnte.

thx ibanez
 
G

Guest

Guest
1) BIER!!!
2) Zelt
3) Sachen zum Zelten (Schlafsack und so)
4) Bekleidung
5) Hygieneartikel
6) BIER!!
7) evtl. Fressen (kannste aber auch lokal ersteigern (Die ham Supermarkt))
8) BIER!!
 
G

Guest

Guest
Supermarkt *lol* Ja, so kann man das auch nennen. Ich würd es mehr als Tannte Emma-Laden bezeichnen, der Anfang August immer seinen Jahresumsatz macht... *g*

9. Senf
 
G

Guest

Guest
Erklärung zur Bekleidung: NICHT NUR SOMMER KLAMOTTEN. In Wacken ist leider nachts schweinkalt (bis zu 5° letztes Jahr!!) *g*
 
G

Guest

Guest
Ich hab ne Einkaufstüte von demmitgenommen. Da steht auch Wacken drauf
 
G

Guest

Guest
*röchel*

Haargummis
Kondome
Wertgegenstände zuhause lassen (wegen im Suff verlieren)
 
G

Guest

Guest
@Mordred: Du kannst sie mit Bier ausfüllen, damit du auch im Festivalgelände saufen kannst...
Was für eine Frage! *gg*
 
G

Guest

Guest
@Blacky Wieso? Ich weis gar nicht, was man mit Kondomen macht?! Okay, mit Wasser füllen und andere Leute beschmeissen, aber sonst?? Bin völlig ahnungslos...