METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hast du schon mal deinen arsch hingehalten oder woher weißu dat ?Rotschopf schrieb:bah... ne ich stell mir das grad vor.. ich find gang bang widerlich ...
hast du schon mal deinen arsch hingehalten oder woher weißu dat ?Rotschopf schrieb:bah... ne ich stell mir das grad vor.. ich find gang bang widerlich ...
warum stellst du dir das auch vor!? Trottel.Rotschopf schrieb:bah... ne ich stell mir das grad vor.. ich find gang bang widerlich ...
*wuschel*METALPOPE667 schrieb:hast du schon mal deinen arsch hingehalten oder woher weißu dat ?

WarriorPrincess schrieb:Echt???
Also, ich hab bur beim aufräumen geholefen, und hab denen ein bissl Dreck, will sagen Matsch abgenommen... Wenn die das auch allles hätten wischen müsssne... mannmannmann....![]()
meine lederhose stand wunderbar von alleine
bin an der nächsten tankstelle richtung büsum raus um das ärgste zu beseitigen...

METALPOPE667 schrieb:hast du schon mal deinen arsch hingehalten oder woher weißu dat ?

dann darfst du nicht in diesem bereich postenTirell schrieb:Doch nicht so viele Antworten innerhalb so kurzer Zeit![]()
Jo, danke für die Tipps undso.. man sieht sich dann mal auf dem Wacken!
Aber erstmal Bier öffnen und PROST!"
Tirell![]()

xantia schrieb:dann darfst du nicht in diesem bereich posten![]()
![]()
.d
dKaeptnKorn schrieb:SOTH, benimm dich mal!
Du kannst doch nicht um 22.30 Uhr schon wieder stramm sein???
![]()

Lord Soth schrieb:SDdocj! undwv ie...
*rlöüslp*
ichbsauf garde jhädjredefvgeismeiszrer!

KaeptnKorn schrieb:Jägermeister? Schreibt man anders, aber die Wirkung liegt im Bereich des möglichen.![]()

jejtze ksommr fid mir nich mur recshgtcer euinung umdiese uhetrzuztueit!![]()