Das erste mal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Echt???
Also, ich hab bur beim aufräumen geholefen, und hab denen ein bissl Dreck, will sagen Matsch abgenommen... Wenn die das auch allles hätten wischen müsssne... mannmannmann.... :D
:D meine lederhose stand wunderbar von alleine :rolleyes: bin an der nächsten tankstelle richtung büsum raus um das ärgste zu beseitigen...
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Doch nicht so viele Antworten innerhalb so kurzer Zeit :D
Jo, danke für die Tipps undso.. man sieht sich dann mal auf dem Wacken!
Aber erstmal Bier öffnen und PROST!"

Tirell :D
 
L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
dann darfst du nicht in diesem bereich posten :D :p

*lokl*

Ebtscgculdibgdung, aber du darfst nudrvalle dreis0ßuig sekunden besioffgennie nendoofebn komemnatvfbgebenn!:D.d


WAs dgffür eins chfdömner theraeds....hrehrhhrhrh:Dd
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
jejtze ksommr fid mir nich mur recshgtcer euinung umdiese uhetrzuztueit!:D

"jetzt komm du mir nicht mit Rechtschreibung um diese Zeit."


Haha!


Es ist aber sehr lustig nachzuvollziehen, wie deine Schreibfehler zustande kommen. Daß man mal eine Taste daneben oder 2 auf einmal drückt, kann ja mal passieren, aber bei "ksommr" will mir das "s" nicht in den Kopf. "k","o" und "m" liegen alle auf der rechten Tastaturhälfte. Aber wieso ein "s"? Das liegt doch völlig abseits. Oder wolltest du "komme du mir nicht..." schreiben? Aber warum kommt das "s" dann an 2. und nicht 5. Stelle?


Erkläre er sich! :D