Das erste mal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Jau! Dieses Jahr fahr ich zu Wacken! Zum ersten mal :D
Und zwar allein. Wie ists denn auf dem Wacken so mit Gastaufnahme in Zeltlagern? Alle gut drauf oder eher auf sich gestellt? Hab nähmlich kein Bock allein rumzurennen und wollte mich deshalb vor Ort einer Gruppe anschließen. So kann man auch die Vorteile eines großen Lagers zu genießen :rolleyes:


Bin sonst immer auf dem Hurricane gewesen. Aber was die dort abziehen grenzt schon an beschiss.
Viel zu viel verkaufte Tickets, die Musik wird immer schlechter und die Jährlichen preiserhöhungen um 10Euro kotzen mich an.

Wie iss eigentlich mit dem Wetter? Muss ich mich wie auf dem Hurricane auf mind. 1 Tag regen einstellen oder war bisher immer gutes?
Uhm ja und da wär dann noch die Frage wie weit man motorisiert (Bahn, Bus) an die Campingplätze kommt. Bier kann ab einer gewissen Menge gut schwer werden :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tirell schrieb:
Jau! Dieses Jahr fahr ich zu Wacken! Zum ersten mal :D
Und zwar allein. Wie ists denn auf dem Wacken so mit Gastaufnahme in Zeltlagern? Alle gut drauf oder eher auf sich gestellt? Hab nähmlich kein Bock allein rumzurennen und wollte mich deshalb vor Ort einer Gruppe anschließen. So kann man auch die Vorteile eines großen Lagers zu genießen :rolleyes:


Bin sonst immer auf dem Hurricane gewesen. Aber was die dort abziehen grenzt schon an beschiss.
Viel zu viel verkaufte Tickets, die Musik wird immer schlechter und die Jährlichen preiserhöhungen um 10Euro kotzen mich an.

Wie iss eigentlich mit dem Wetter? Muss ich mich wie auf dem Hurricane auf mind. 1 Tag regen einstellen oder war bisher immer gutes?
Uhm ja und da wär dann noch die Frage wie weit man motorisiert (Bahn, Bus) an die Campingplätze kommt. Bier kann ab einer gewissen Menge gut schwer werden :p
Wetter is dieses Jahr Schnee angekündigt :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Wetter is dieses Jahr Schnee angekündigt :rolleyes:

:eek: verschei's lieber nicht
Tirell schrieb:
Jau! Dieses Jahr fahr ich zu Wacken! Zum ersten mal :D
Und zwar allein. Wie ists denn auf dem Wacken so mit Gastaufnahme in Zeltlagern? Alle gut drauf oder eher auf sich gestellt?
bis jetzt hab ich (fast) nur gute erfahrungen gesammelt: freundliche menschen mit ausreichend bier ;)
es gelten die alten "faust"regeln:
- "wie man in den wald hineinruft..."
- "geschenke immer gern gesehen"

Tirell schrieb:
Hab nähmlich kein Bock allein rumzurennen und wollte mich deshalb vor Ort einer Gruppe anschließen. So kann man auch die Vorteile eines großen Lagers zu genießen :rolleyes:
das is sicher kein fehler ;)


Tirell schrieb:
Wie iss eigentlich mit dem Wetter? Muss ich mich wie auf dem Hurricane auf mind. 1 Tag regen einstellen oder war bisher immer gutes?
ich hab dort oben von tangelanger, brüllender hitze bis zum versinken in eiskaltem schlamm und windhosen schon alles erlebt :rolleyes: für alles gerüsted sein, is das zauberwort ;)

Tirell schrieb:
Uhm ja und da wär dann noch die Frage wie weit man motorisiert (Bahn, Bus) an die Campingplätze kommt. Bier kann ab einer gewissen Menge gut schwer werden :p
der shuttlebus fährt, soweit ich weiß, vom bahnhof bis zum fußgängereingang des geländes... aber... das gelände is verdammt groß :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
:eek: verschei's lieber nicht

bis jetzt hab ich (fast) nur gute erfahrungen gesammelt: freundliche menschen mit ausreichend bier ;)
es gelten die alten "faust"regeln:
- "wie man in den wald hineinruft..."
- "geschenke immer gern gesehen"


das is sicher kein fehler ;)



ich hab dort oben von tangelanger, brüllender hitze bis zum versinken in eiskaltem schlamm und windhosen schon alles erlebt :rolleyes: für alles gerüsted sein, is das zauberwort ;)


der shuttlebus fährt, soweit ich weiß, vom bahnhof bis zum fußgängereingang des geländes... aber... das gelände is verdammt groß :D

Na, also Schnee, is nu doch relativ sehr unwahrscheinlich ;)
Wusst ich doch, dass irgendwer bessere antworten als ich geben kann ;)
Aber was bitte is tangelanger ??? :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Na, also Schnee, is nu doch relativ sehr unwahrscheinlich ;)
och... *mitdenschulternzuck* ;)

WarriorPrincess schrieb:
Wusst ich doch, dass irgendwer bessere antworten als ich geben kann ;)
na,komm! es leistet jede/r nen wichtigen beitrag :D

WarriorPrincess schrieb:
Aber was bitte is tangelanger ??? :confused:
*lehrerbrilleaufsetz*
das is ein gliedsatz: "... tagelanger BEISTRICH brüllender hitze!" :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tirell schrieb:
Uhm ja und da wär dann noch die Frage wie weit man motorisiert (Bahn, Bus) an die Campingplätze kommt. Bier kann ab einer gewissen Menge gut schwer werden
Als ich es als Sehbehinderter machen kann, will das einfach sagen dass das Festival einfach zu erreichen ist mit Bahn und Bus. Sicher wenn der Sehbehinderter auch noch aus einem NICHT/HALB-Deutschsprachigen Land kommt. :D Nur darauf passen dass man für den Shuttle auch noch zahlen muss. (Letztes Jahr €3.00, glaub' ich, war aber von IZ mit dem Auto. Danke Helm)

Was Bier mitnehmen angeht. Es wird schwer, aber dafür ist 'ne EINFACHE Lösung vorhanden. Fang an zu saufen im Zug!!! Das macht schon 'ne Vorfreude!!! Ausserdem, ab HH (Altona) kann man genau sehen wo die meisten hingehen! Und dann sind Gruppen einfach gemacht!