Das Erste Mal....(in Wacken)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
41
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Karsten schrieb:
Neidisch? Auf ´ne gammelige VIP Akkreditierung für 2005 und 2006? Janeeisklar.:D
Wenn ich den virtuellen Akkreditierungsschwanzvergleich mitmachen würde würdest du deinen niedlichen Säuglingsstummel einpacken und errötet von dannen hoppeln. :D:D:D
Aber das is nich das Thema. Mir geht es mehr darum daß ich es sagen wir mal ein wenig peinlich finde wenn jemand der bei einem drittklassigen Onlinemag oder beim Bürgerfunk rumhampelt auch noch inner Sig einen auf wichtig macht. Pack dein Gratisticket ein und wisch dir den Mund ab. Oder war es gar nur ´ne Bezahlakkreditierung?:D:D:D

Naja, wenn du denn meinst...
Die Jungs von drittklassigen Onlinemags kann ich auch nicht leiden...
Und ab und zu soll es schließlich auch Leute geben die sowas beruflich machen... das aber nur am Rande...

Was ich viel peinlicher finde sind Leute die anscheinend kein normales Leben mehr haben und den ganzen Tag andere Leute anpaulen die weniger Posts als sie haben...

Also, wie wäre es mit Back to Topic? Oder hat keiner dir beigebracht was das heisst?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Seoman666 schrieb:
Naja, wenn du denn meinst...
Die Jungs von drittklassigen Onlinemags kann ich auch nicht leiden...
Und ab und zu soll es schließlich auch Leute geben die sowas beruflich machen... das aber nur am Rande...

Was ich viel peinlicher finde sind Leute die anscheinend kein normales Leben mehr haben und den ganzen Tag andere Leute anpaulen die weniger Posts als sie haben...

Also, wie wäre es mit Back to Topic? Oder hat keiner dir beigebracht was das heisst?
Ich weiss jetzt gar nicht, worüber ich als erstes lachen soll... :confused:
Ich find dich immer niedlicher! :D

*Zucker geb*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Seoman666
na, du hast immerhin angefangen mit der angeberei, auch wenn's (hoff ich doch) mit nem schmunzeln gemeint war!
ich kenn den guten dann doch schon ein zeitchen und... daß er auf ne akkreditierung unter garantie "neidisch" is, also... da hab sogar ich schallend gelacht ;)

@Karsten
steck mal lieber den sarkasmus weg ;)

@Toffi
böses, öl ins feuer gießendes WEIB!! :p :D ;)

UND JETZT RUHE IM THREAD, solche pöbeleien kann ich überhaupt nicht leiden

*Seoman&KarstenmitbösemBlickindieEckeschick*
*mitToffidieÖlkannenachfüllengeh*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Seoman666 schrieb:
Naja, wenn du denn meinst...
Die Jungs von drittklassigen Onlinemags kann ich auch nicht leiden...
Und ab und zu soll es schließlich auch Leute geben die sowas beruflich machen... das aber nur am Rande...
Aha. Was nun eine konkrete Aussage dazu vermieden hat. :rolleyes:

Seoman666 schrieb:
Was ich viel peinlicher finde sind Leute die anscheinend kein normales Leben mehr haben und den ganzen Tag andere Leute anpaulen die weniger Posts als sie haben...
Och, ich komm mit meinem normalen Leben ganz gut klar. Solltest du auch mal probieren. Schwachmaten raunz ich übrigens auch an wenn sie mehr Posts haben. Da sind alle vor mir gleich.:D


Seoman666 schrieb:
Also, wie wäre es mit Back to Topic? Oder hat keiner dir beigebracht was das heisst?
Back to topic ist Englisch und bedeutet soviel wie "zurück zum Thema". Das habe ich tatsächlich in der Schule gelernt. An deiner Stelle würd ich mich allerdings mal bei deinem Englischlehrer beschweren. Der hatte offensichtlich nicht sehr viel Plan von der Groß- oder viel mehr Kleinschreibung der von dir zitierten Sprache.:)
 
13 Sep. 2006
68
0
51
31
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
bin nächstes jahr auch das erste mal da. bin dann gerade 17 geworden, also auch relativ jung. war aber halt schon bei rock am ring, deichbrand usw. und man trifft ja eigendlich immer ne menge leute, mit denen man was machen kann.

kannst ja mal bei unserem zelt vorbeischauen ;) paar neue kontakte können ja nicht schaden.
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
30
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Drummer from Hell schrieb:
bin nächstes jahr auch das erste mal da. bin dann gerade 17 geworden, also auch relativ jung. war aber halt schon bei rock am ring, deichbrand usw. und man trifft ja eigendlich immer ne menge leute, mit denen man was machen kann.

kannst ja mal bei unserem zelt vorbeischauen ;) paar neue kontakte können ja nicht schaden.


;) ja klar, musst halt dein zelt irgendwie kennzeichnen, dann schau ich gerne vorbei :D :D
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
33
Ganz wichtig ist, wenn du Dinge hast, von denen du denkst, du würdest sie nicht brauche, nimm sie trotzdem mit...

ja, so ein Schlitten kann auch spaß machen