Das Erste Mal....(in Wacken)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
also ich bin nächstes jahr das erste mal in wacken dabei und bin jetzt schon so aufgeregt dass ich es schon fast nicht mehr aushalte, noch kommt dazu, dass ich (weiblich,165cm klein) ganz alleine hinfahr'!!!
Und....?
Wer ist noch das erste Mal dabei, und worauf freut bzw. wovor hab ihr am meisten "schiss"???
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
colada schrieb:
also ich bin nächstes jahr das erste mal in wacken dabei und bin jetzt schon so aufgeregt dass ich es schon fast nicht mehr aushalte, noch kommt dazu, dass ich (weiblich,165cm klein) ganz alleine hinfahr'!!!
Und....?
Wer ist noch das erste Mal dabei, und worauf freut bzw. wovor hab ihr am meisten "schiss"???
*in den Arsch tret* :mad:

165 IST! NICHT! KLEIN!

*wutschnaub*
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Ich (auch weiblich und auch 1,65 klein/groß), war dieses Jahr zum ersten Mal auf´m Wacken.
War richtig GEIL! Freu mich auch schon wieder auf nächstes Jahr, wegen den vielen klasse Bands die schon für´s Billing bestätigt wurden!! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Für mich wird 2007 möglicherweise das Letzte Mal werden. Mir isses einfach zu voll und zu teuer geworden. Da geh ich lieber auf die kleineren Festivals, die dazu auch noch näher sind.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
colada schrieb:
also ich bin nächstes jahr das erste mal in wacken dabei und bin jetzt schon so aufgeregt dass ich es schon fast nicht mehr aushalte, noch kommt dazu, dass ich (weiblich,165cm klein) ganz alleine hinfahr'!!!
Und....?
Wer ist noch das erste Mal dabei, und worauf freut bzw. wovor hab ihr am meisten "schiss"???
Ich fahr auch allein da hin und ich hab Angst davor, dass da die anderen Kinder gemein zu mir sind.:(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
colada schrieb:
also ich bin nächstes jahr das erste mal in wacken dabei und bin jetzt schon so aufgeregt dass ich es schon fast nicht mehr aushalte, noch kommt dazu, dass ich (weiblich,165cm klein) ganz alleine hinfahr'!!!
Und....?
Wer ist noch das erste Mal dabei, und worauf freut bzw. wovor hab ihr am meisten "schiss"???

Schick mir ma Fotos, dann sehen wir mal weiter wie Dein erstes Mal (Wacken) wird. :o