Toffi Fee schrieb:*in den Arsch tret*
165 IST! NICHT! KLEIN!
*wutschnaub*
naja....aber auch ned wirklich groß....

Toffi Fee schrieb:*in den Arsch tret*
165 IST! NICHT! KLEIN!
*wutschnaub*
Coremümmel schrieb:Schick mir ma Fotos, dann sehen wir mal weiter wie Dein erstes Mal (Wacken) wird.![]()
wer's nötig hatKarsten schrieb:Ja, merkt man. Schon allein daran, daß du wichtig deine VIP Akkreditierungen in die Sig schreibst.....![]()
das is überhaupt nicht wahr! 1,65 is absoluter durchschnitt!!!!Karsten schrieb:....und ja, 1,65m ist klein.![]()
Seoman666 schrieb:Mmmmmmh, neidisch!?
doch! uns!Rotschopf schrieb:fotos?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war 2006 das erste mal da... auch realtiv jungund es gibt NIX wovor man sich fürchten muss
![]()
ROFÄÄÄL!Seoman666 schrieb:Mmmmmmh, neidisch!? Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter... Meine V.I.P.-Bändchen sind neben den normalen Bändchen auf meiner Kutte verewigt...![]()
Toffi Fee schrieb:Ich konstatiere: 165 ist Idealgröße!![]()
Nicht viel ist schon zuviel!-=|Fallen Angel|=- schrieb:japp *auchnichtvielgrößerist*
colada schrieb:.......kommt wirlich so sehr drauf an????
Suzie schrieb:Darf's auch etwas kleiner sein ?!?
Suzie = 1,60 m ... so gerade eben *räusper*![]()
Neidisch? Auf ´ne gammelige VIP Akkreditierung für 2005 und 2006? Janeeisklar.Seoman666 schrieb:Mmmmmmh, neidisch!?
164 aber auch noch!Toffi Fee schrieb:Ich konstatiere: 165 ist Idealgröße!![]()
Karsten schrieb:Neidisch? Auf ´ne gammelige VIP Akkreditierung für 2005 und 2006? Janeeisklar.![]()
Wenn ich den virtuellen Akkreditierungsschwanzvergleich mitmachen würde würdest du deinen niedlichen Säuglingsstummel einpacken und errötet von dannen hoppeln.
Aber das is nich das Thema. Mir geht es mehr darum daß ich es sagen wir mal ein wenig peinlich finde wenn jemand der bei einem drittklassigen Onlinemag oder beim Bürgerfunk rumhampelt auch noch inner Sig einen auf wichtig macht. Pack dein Gratisticket ein und wisch dir den Mund ab. Oder war es gar nur ´ne Bezahlakkreditierung?![]()