Das Erste Mal....(in Wacken)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
37
Münster
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
fotos? :D :D :D :D :D :D :D :D

ich war 2006 das erste mal da... auch realtiv jung ;) und es gibt NIX wovor man sich fürchten muss ;)
doch! uns! :D

ich frag mich nur, was für ne rolle dabei die körpergröße spielt.... aufm wacken ist die höchste stelle des körpers doch meistens eh nur wenige cm vom biden entfernt, oder?! :confused:


(besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt UND sich festhalten muss! :D )

P.S.: auch weiblich, 1,65 und sehr glücklich damit!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Seoman666 schrieb:
Mmmmmmh, neidisch!?
Neidisch? Auf ´ne gammelige VIP Akkreditierung für 2005 und 2006? Janeeisklar.:D
Wenn ich den virtuellen Akkreditierungsschwanzvergleich mitmachen würde würdest du deinen niedlichen Säuglingsstummel einpacken und errötet von dannen hoppeln. :D:D:D
Aber das is nich das Thema. Mir geht es mehr darum daß ich es sagen wir mal ein wenig peinlich finde wenn jemand der bei einem drittklassigen Onlinemag oder beim Bürgerfunk rumhampelt auch noch inner Sig einen auf wichtig macht. Pack dein Gratisticket ein und wisch dir den Mund ab. Oder war es gar nur ´ne Bezahlakkreditierung?:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Neidisch? Auf ´ne gammelige VIP Akkreditierung für 2005 und 2006? Janeeisklar.:D
Wenn ich den virtuellen Akkreditierungsschwanzvergleich mitmachen würde würdest du deinen niedlichen Säuglingsstummel einpacken und errötet von dannen hoppeln. :D:D:D
Aber das is nich das Thema. Mir geht es mehr darum daß ich es sagen wir mal ein wenig peinlich finde wenn jemand der bei einem drittklassigen Onlinemag oder beim Bürgerfunk rumhampelt auch noch inner Sig einen auf wichtig macht. Pack dein Gratisticket ein und wisch dir den Mund ab. Oder war es gar nur ´ne Bezahlakkreditierung?:D:D:D
:D :D
*rumhampel&angeb*