Richtig, Hämatom ist aber ja quasi der Inbegriff an Wiederholungen (zumindest auf dem WOA) und direkt mit der Gigamania verknüpft.Ansonsten nervt mich Wiederholung viel mehr, als es irgendwelche Gagamanias oder so könnten.
Richtig, Hämatom ist aber ja quasi der Inbegriff an Wiederholungen (zumindest auf dem WOA) und direkt mit der Gigamania verknüpft.Ansonsten nervt mich Wiederholung viel mehr, als es irgendwelche Gagamanias oder so könnten.
Is das ende jetzt eigentlich da![]()
Lebt ein Festival nicht auch von Vielfalt?

Klar doch. Der Sänger scheint mir ja noch nicht mal ausgewachsen zu sein.Rose Tattoo hatte ich eingeplant auf der WETGehen die noch als Nachwuchs durch
![]()
Das Namensgebende Statement von Dirk Schneider (Der Name ist tatsächlich cool) halte ich allein schon für ziemlichen Unsinn. Aber das ist auch der gleiche Typ, der diesen völlig dämlichen "Hauptsache die Mucke knallt"-Text zu Vicious Rumors in Kassel geschrieben hat.
Ein paar der genannten Umstände mögen sicherlich Faktoren sein, aber für mich liest sich das auch zu oberflächlich da auf nichts so richtig eingegangen wird.
Jawoll!Nein. Nur Onkelz, verdammte schaise![]()

Jawoll!![]()

nein, das war der Kollege von ONKEL JürgenDas ist doch die Band die das berühmte Lied “Finger im Po, Mexico” verfasst hat![]()

nein, das war der Kollege von ONKEL Jürgen![]()

Onkelz ist SCHMUTZ!Ballermann Schlager wie Onkelz muss nich kommen. Sind genug Spaszkapellen da![]()
Deine unlustigen Kommentare aus dem Nichts tun langsam weh.Oder hat es damit zu tun, dass man vermutet dass Wacken sich in die Hohlerde verschiebt?