toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Genauso wie Will Smith: Auch bei MiB war er für mich die ganze Zeit der Prinz von Bel-Air.
Das ist bei nahezu jedem seiner Filme so. Verstehe nicht, was alle an dem so toll finden.
Genauso wie Will Smith: Auch bei MiB war er für mich die ganze Zeit der Prinz von Bel-Air.
Das wäre auch ein geiles film Ende...wo auf irgendeine total wichtige Frage, die epischen Erklärungsbedarf benötigen würde und alle Fragen des Films löst, einfach nur mit Ja geantwortet wird!
Das ist bei nahezu jedem seiner Filme so. Verstehe nicht, was alle an dem so toll finden.
42!
Ich mag ihn. Weil ich Der Prinz von Bel-Air geil finde.
Der Prinz von Bel Air hat mit den geilsten Sitcom Vorspann den es gibt!
Nein. Das ist DER geilste Vorspann.
Wizzi hat keine Schamhaare!oder "so lang wie wizzis schamhaare"
Also ich muss wirklich mal gründlich überlegen, bis jetz ist mir kein Film eingefallen der ein so gigantisches Ende gehabt hätte das ich das hier nennen müsste, ich forsche noch.....
bei den Filmen, die du dir da auch immer reinziehst, kein Wunder
Halt doch die Klappe, ich habe einen guten Filmgeschmack!bei den Filmen, die du dir da auch immer reinziehst, kein Wunder
Hostel ist Shice!übrigens sind die macher von saw und hostel grosse fans vom regisseur von battle royale.
übrigens sind die macher von saw und hostel grosse fans vom regisseur von battle royale.
Das haltet ihr doch gar nicht aus!Wollen wir vielleicht zusammen in Saw XII gehen?
Halt doch die Klappe, ich habe einen guten Filmgeschmack!
Na also!Ja gut...so ein paar Aussetzer, aber alles in allem passt das schon