Das beste Film Ende?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jab genau der, der Film ist ziemlich gemein! Aber lohnt sich aufjedenfall zu gucken, ist ein Meisterwerk wie ich finde!

Hab den hier auch rumfliegen. mein Kollege meint auch,dass der Film genial is...vielleicht sollte ich den mal angucken :D

Aber nur wenn man Cartoons nicht dazu zählt Simpsons werden nämlich glaube ich auch zu den Sitcoms gezählt. :confused:
Aber ansonsten fällt mir auch nichts besseres ein!

Naja, aber der Simpsonsvorspann is ja auch gut langweilig:p:D
Bei den Cartoons gibts aber wirklich sehr geile! :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
geht doch nur ums metzeln, der erste saw war ja noch ganz ansehlich, der rest schon konstruierter unfug. :o:D
Ich rede da nicht mehr mit dir drüber!!!! Pasta!:o:p

Apropos, da wir gerade bei Filmen sind, muss ich dich was fragen, als Asienexperte. Muss man Election gesehen haben?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.895
12.442
168
Ich rede da nicht mehr mit dir drüber!!!! Pasta!:o:p

Apropos, da wir gerade bei Filmen sind, muss ich dich was fragen, als Asienexperte. Muss man Election gesehen haben?:confused:

der fehlt mir leider noch in meiner sammlung, meines wissens nach soll der aber auch eher zur ruhigeren sorte gehörten johnnys to ist aber meiner meinung nach fast immer ein garant für sehr gutes hongkong kino. filmstarts gab dem ersten 8/10, dem zweiten sogar 9/10. :o

oh ja....und Uwe Boll Filme :D

voll und ganz zustimm....darum hab ich auch nur Teil 1 auf DVD :o

Ihr vergleicht doch nicht allen ernstes Emmerich mit Boll????:confused::o:eek:

na ja, emmerich kricht halt mehr geld um seinen unfug zu verfilmen, aber sonst. :o:D

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
der fehlt mir leider noch in meiner sammlung, meines wissens nach soll der aber auch eher zur ruhigeren sorte gehörten johnnys to ist aber meiner meinung nach fast immer ein garant für sehr gutes hongkong kino. filmstarts gab dem ersten 8/10, dem zweiten sogar 9/10. :o

na ja, emmerich kricht halt mehr geld um seinen unfug zu verfilmen, aber sonst. :o:D

Okay, ich hab mir den mal notiert, werd ich baldigst mal in der Videothek ausleihen, hoffentlich ham die den da.....:o
Audition hatten die auch nich....:rolleyes:

*slap*:o:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.895
12.442
168
Okay, ich hab mir den mal notiert, werd ich baldigst mal in der Videothek ausleihen, hoffentlich ham die den da.....:o
Audition hatten die auch nich....:rolleyes:

*slap*:o:p

*sabber*

audition is von miike, dessen filme sind oft sehr - speziell würd ich ma sagen. :o:D

*knootsch* :o:rolleyes::p