Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.895
- 12.442
- 168
*zurückknooootsch*
fangen Sie doch mit exiled an, der hat stylische action und is nich allzu kompliziert für westler.
ist das hex?
*zurückknooootsch*
Den hab ich schon lange auf meiner Liste stehen....werd ich auf jeden Fall auch noch gucken.....fangen Sie doch mit exiled an, der hat stylische action und is nich allzu kompliziert für westler.
Den hab ich schon lange auf meiner Liste stehen....werd ich auf jeden Fall auch noch gucken.....
Ich werde mir folgende Filme nach und nach noch zulegen:welche denn noch? *gespanntist*
Ich werde mir folgende Filme nach und nach noch zulegen:
Rob Zombies Halloween (einfach super!!!)
Irreversibel
Volver
das Gesetz der Ehre
Menschenfeind
A Hole in my Heart
Audition (mal sehen wo ich den her bekomme)
Fulltime Killer
Hypnosis
Memories of Murder
Election 1 + 2
So, das wars....die muss ich alle noch hapen!
Meiner Meinung nach die beste Halloweenverfilmung!Gabs gestern auf Premiere. Echt ein schöner Film. Besinnt sich sehr auf die 80er
Ich werde mir folgende Filme nach und nach noch zulegen:
Rob Zombies Halloween (einfach super!!!)
Irreversibel
Volver
das Gesetz der Ehre
Menschenfeind
A Hole in my Heart
Audition (mal sehen wo ich den her bekomme)
Fulltime Killer
Hypnosis
Memories of Murder
Election 1 + 2
So, das wars....die muss ich alle noch hapen!
Meiner Meinung nach die beste Halloweenverfilmung!
Also ich find ja den ersten Teil, den der Herr Zimmerman gemacht hat ein bisschen besser. Obwohl i den lang nimma gsehn hab...
Aber halt echt gut, weil der gute Robby nicht auf super viele und ekelige Goreszenen setzt sondern, wie der erste Teil auf einen saugruseligen Michael Meyers!
mümmel myers.
Ich guck da lieber auf Zelluloid nach, Amazon is nich so mein Ding....die roten habbich.
a hole in my heart soll nich so der brüller sein. sieh amazon.
irriversible und menschenfeind scho recht abgefahren.
an audition is doch garnich schwer ranzukümmen?
Ich guck da lieber auf Zelluloid nach, Amazon is nich so mein Ding....
aber dort hat er auch nur 50%....na, mal sehen...vielleicht spar ich mir den dann....
Also bei uns inner Videothek kriechste den nicht, evtl guck ich mal bei Ebay, das ich ein Schnäppchen mache....Amazon is mir zu teuer, is ja ne Apotheke da....