Dark Fortress HP online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@Lilith:was heisst hier EINEN schwulen????
*zucuntiesrüberzwinkert*.
PS:wenn du mich schon mal in natura gesehn hättest,dann würdest du echt nicht kommen.*ggg*
(Mist,hab grad große Angriffsfläche für Necroslut
geboten...*aufshirnhau*)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
keine angst@ praymon, *g*:
*lilithpflanzsichvordemkleinenauf* so, jetzt traut sich bestimmt kein slut, dich anzugreifen, obwohl, wenn ich da an die worte von cunt denke, dass ihr alle soooooooooo gross seid in der band, wirds wohl doch etwas schwierig werden für mich, ach, du versteckst dich einfach hinter sluts ego, das is grösser als ihr alles zusammen *lol* ;o)


ausserdem kenn i di ja schon von den fotos.......muss mich ja schon seelisch darauf einstimmen, was mich erwartet, mal von dem kulturschock abgesehn, bayern-österreich *fg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hamma da an kleinen patrioten, hm? *g*
"land der bergeeeeeeeeeeeee, land der doooohome, land der ähäcker, land am strohooooooooomääääääää......." *sing*
jaja, was man in der volksschule lernt vergisst man nie.........
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
*looooooooool*
DU hattest Sex ???? Wie hast Du das denn angestellt ???? Hahaha....
Naja, sollst auch mal drankommen, wenn man bedenkt, wie oft Du in Deinem ganzen Leben randurftest, sei's Dir dieses Mal vergönnt ! *g*
Hoffentlich schaut Praymon nicht in diesen Thread, weil, wenn der uns seine sexuellen Aktivitäten hier auflistet sprengt das definitiv den Thread ! *ggggggg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
schon, schatzal, schon.immerhin könnte das ja in gewissenw eise dann doch auch auf mich zurückgeführt werden und so aber ich hör jetz ebsser auf zu reden weil sonst verplapper ich mich noch und überhaupt, wers wissen muss weiss es eh.und
aus die maus.....hihi
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
tja mausal, wird schwer werden, das auf dich zurückzuführen, da der zeitraum, über den wir hier reden, zum größten teil noch vor deiner zeit war..... hihihi
aber bevor ich dem slut wieder den ball (oder für slut besser den puk, hihihi *g*) hinspiel, um mir wieder eins reinzuwürgen, halt ich jetzt die klappe....