Dark Fortress HP online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
na eeeeeeeeeeendlich.......bin ich froh........momentchen, wie war das mit sexuell ausgelastet? ned dass des jetz auch im forum bequatscht wird.......gell burschen?!*fg*

Dark Fortress Homepage

Mahlzeit zusamm'n

Wollte nur mal eben kundtun,daß die DARK FORTRESS HOMEPAGE www.thetruedarkfortress.com seit heute 21:00 Uhr OFFIZIELL online ist!
Wer vorher schon reingeguckt hat und Fehler entdeckte,ist selber Schuld! *gg* Jedenfalls sollte jetzt alles einwandfrei funktionieren,deshalb: Ansturm los! Lob bitte an mich unter o.g. e-mail addy. Kritik könnt ihr euch an den Hut stecken ;-) Schließlich bin ich kein Profi,da müssen kleinere Mängel schon erlaubt sein. Und zumal ich von der Band ja auch kein Honorar bekomme... *indenrückenfall* :)
Dann wünsch ich mal allen potentiellen Interessenten viel Spaß beim Surfen und einigen Bandmitgliedern dasselbe beim Saufen.... ;-)

@ die zwei necros

ja,da schaut ihr,jetzt bin ich auch noch da. Ihr bleibt nicht unbeobachtet,falls ihr das glaubt,höhö. aber mir isses ja eh wurscht,was ihr kleinen sterblichen da so von euch gebt,und wacken hasse ich ja sowieso *ggg*
ich geh eh schon wieder,weil ich nämlich auch sexuell schwer ausgelastet bin und so... (würde einigen bandmitgliedern definitiv auch mal net schaden *ggg*)
also,machts gut...
big sister is watching you :)

Necrocunt

W:O:A Metalhead
gut, das liegt aber nur daran, daß einige bandmitglieder sexuell zu ausgelastet sind und deshalb immer müde und langsam spielen und so.... gottseidank is der, auf den sich das bezieht, noch nicht hier, sonst würd er jetzt wohl ein (t-)killer-kommando auf mich hetzen *gg*
@df-mistress: ich denk, dein herr freund ist schon zu ausgelastet, du hast ihn ja offensichtlich schon kaputtgemacht, nachdem, was er mir an intimen geheimnissen seinerseits erzählt hat *lol*