Dark Fortress HP online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
okok.......bin jo scho still, ich verstehe....hihi.....dann bin ich ja beruhigt, so long und so......wobei ICH hätts ja eh ned auf mich zurückgeführt, ich weiss ja, was ich kann *fg* um mich der DF-webmistress ( unbekannterweise) anzuschliessen.......was wohl wieder den anstoss für etwaige diskussionen geben wird.....naja
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Oh mein Gott, bist Du Dir eigentlich darüber im Klaren Klara (*ggg*), mit wem Du Dich gerade freiwillig verglichen hast, bzw. wem Du Dich gerade angeschlossen hast ????
Na dann, viel Spaß und Haare ade ! @cunt *gggggggg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ja öhm..........döh.........was? haare? hm? wie?
ich werd das dann wohl erst am freitag erfahren, oder auch nciht...haare.*grübel* was könnt ich vondeinen haaren wollen? bin ich haarfetischist, neeeeeeeeee, oder doooooooch?
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
nein, diese geschichte kenn ich wirklich noch nicht......naja, aber ich hab ja noch ein leben lang zeit sie zu hören und ausserdem, ich sag nur nächste woche, und ich hab auch so meine foltermethoden um jemandem geheimnisse zu entlocken *fg*....bin ja schon mal gespannt..hoffentlich nichts unanständiges, da werd ich immer rot und muss mich schämen *lol*
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@slut: Du RADDE.
wer nicht fickt der werfe den ersten Stein oder wie?...hmmm,das würd ich ja verstehn,du findest halt keine*g*,aber dass man nicht mal schnitzt dann....*sichamkopfkratz*
naja,wer kann der kann halt *g*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@praymon
Ja, ich find' halt leider nicht solche Schönheiten, wie Du.....und ausserdem kann ja nicht jeder so ein Aufreisser sein wie Du....deswegen musst Du mich doch nicht gleich beleidigen ! *schnief*
Obwohl, das mit der Radde passt sowieso nicht so ganz zu mir, denn, wenn Du mal in den Spiegel schaust, wirst Du womöglich schnell merken, wer von uns auf Grund seines nicht gerade dicht bewachsenen Kopfes, mehr Ähnlichkeiten zu ner Radde hat !!! *fg*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
also, die geschosse fliegen aber heute tief........zum glück hab ich mittlerweile gelernt was schnitzen heisst, somit konnt ich auch herzlich lachen.....hähä.....zumal, ach das sag ich besser ned *fg*

und von der ähnlickeit einiger df-leutz mit rattenw erd ich mich dann wohl selbst überzeugen, von mir bekommt ihr dann ein absolut unvoreingenommenes urteil!