Hex schrieb:Niemals Nicht!!! die Kutte waschen!
NIIIEEEE
also bei manchen leuten wär ich froh sie würdens mal tun!
Hex schrieb:Niemals Nicht!!! die Kutte waschen!
NIIIEEEE
OOOOOHHHH JJJAAAA ,aber das ist absolut verboten,jeder ders macht ist KEIN MetallerTiara schrieb:also bei manchen leuten wär ich froh sie würdens mal tun!
Bratschlauch schrieb:Kutte Waschen ist absolut GAR KEIN HEAVY METAL!!!
Bratschlauch schrieb:OOOOOHHHH JJJAAAA ,aber das ist absolut verboten,jeder ders macht ist KEIN Metaller
Naja,an manchen Kutten wird der Löffel nur noch dreckigerTiara schrieb:ja, das hab ich mir auch anhören dürfen... von einem der danach unseren Ravioli-Löffel damit abgeputzt hat
oder ein paar minuten später...
argh.. ich mag da gar ned dran denken!
*vonKuttenabjetztAbstandhält*
Patches selbst genäht ?? Bitte erklären sie sich!Lucretia schrieb:juhu, hab mir grad zwei SO geile Patches für meine HEAVY-METAL-STRICKJACKE genäht!
hihi
Persil! schrieb:Konzert, Getümmel, ich laufe an Dir vorbei und bleibe mit ner Niete an Deiner Kutte hängen.
Die ribbelt sich dann auf und da ich gerade durstig unterwegs zum Bierstand bin höre ich Deine Rufe nicht.
Ende vom Lied:
Ich wunder mich über einen 250 m Faden an meiner Kutte und Du stehst oben ohne da und um Dich herum liegen 30 Aufnäher.
Na, dann ist das Ding ja vielleicht doch Heavy Metal.Lucretia schrieb:LOL
keine Panik, ich glaub das Ding ist verfilzt genug
Persil! schrieb:Modedesign und mit ner Nähmaschine bewaffnet - verstehe!
Aber das mit der Strickjacke - naja, ich weiss ja nicht.
Angenommen:
Konzert, Getümmel, ich laufe an Dir vorbei und bleibe mit ner Niete an Deiner Kutte hängen.
Die ribbelt sich dann auf und da ich gerade durstig unterwegs zum Bierstand bin höre ich Deine Rufe nicht.
Ende vom Lied:
Ich wunder mich über einen 250 m Faden an meiner Kutte und Du stehst oben ohne da und um Dich herum liegen 30 Aufnäher.