Darf man eine Kutte waschen????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bratschlauch schrieb:
OOOOOHHHH JJJAAAA :D ,aber das ist absolut verboten,jeder ders macht ist KEIN Metaller :p

ja, das hab ich mir auch anhören dürfen... von einem der danach unseren Ravioli-Löffel damit abgeputzt hat :rolleyes: :D:D:D:D
oder ein paar minuten später...

argh.. ich mag da gar ned dran denken! :D

*vonKuttenabjetztAbstandhält* :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hehehe...
also eigentlich wollte ich das in meinen "Geschäftsidee - Patches sticken"-Thread schreiben, aber der is weg :( Hat das Forum gefressen als es geupdated wurde :mad: :mad:

Ich haben Nähmaschine und studiert Modedesign vor langer Zeit, von daher sollte ich es hinkriegen son blödes Bandlogo zu sticken, u know :D :)

Und JA, Strickjacke!!! Schwarz mit roten und weissen Patches drauf :D Das ist viel mehr Metal als ne Kutte (zumindest für Mädchen) :D :D :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Modedesign und mit ner Nähmaschine bewaffnet - verstehe! :D

Aber das mit der Strickjacke - naja, ich weiss ja nicht.

Angenommen:
Konzert, Getümmel, ich laufe an Dir vorbei und bleibe mit ner Niete an Deiner Kutte hängen.
Die ribbelt sich dann auf und da ich gerade durstig unterwegs zum Bierstand bin höre ich Deine Rufe nicht.
Ende vom Lied:
Ich wunder mich über einen 250 m Faden an meiner Kutte und Du stehst oben ohne da und um Dich herum liegen 30 Aufnäher.

:D:D:D;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Persil! schrieb:
Konzert, Getümmel, ich laufe an Dir vorbei und bleibe mit ner Niete an Deiner Kutte hängen.
Die ribbelt sich dann auf und da ich gerade durstig unterwegs zum Bierstand bin höre ich Deine Rufe nicht.
Ende vom Lied:
Ich wunder mich über einen 250 m Faden an meiner Kutte und Du stehst oben ohne da und um Dich herum liegen 30 Aufnäher.

LOL
keine Panik, ich glaub das Ding ist verfilzt genug :D :p :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Persil! schrieb:
Modedesign und mit ner Nähmaschine bewaffnet - verstehe! :D

Aber das mit der Strickjacke - naja, ich weiss ja nicht.

Angenommen:
Ende vom Lied:

:D:D:D:D

Sagt bitte Bescheis wenns soweit ist, ja !!