Danzig spielen 30th Anniversary Show beim W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Wenn er schon nicht dabei ist, so sorgt er halt dafür das die die da sind auch keinen Spass haben und sich nur Kacke anhören müssen.:o

Das ist der Plan.
Ich sorge dafür, dass niemand Spaß hat, wenn ich nicht da bin, sodass mir bald sämtliche Konzerte und Festivals von anderen bezahlt werden und außerdem, da ich vor lauter Konzerten nicht zum arbeiten käme, auch mein Lebensunterhalt durch großzügige Spenden finanziert wird :o
 
20 Jan. 2018
59
13
23
Mit Danzig kann ich nichts anfangen, aber ist sicher nicht verkehrt, die aufzubieten, sie waren ja auch schon etwas länger nicht mehr dabei.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Das ist der Plan.
Ich sorge dafür, dass niemand Spaß hat, wenn ich nicht da bin, sodass mir bald sämtliche Konzerte und Festivals von anderen bezahlt werden und außerdem, da ich vor lauter Konzerten nicht zum arbeiten käme, auch mein Lebensunterhalt durch großzügige Spenden finanziert wird :o
Das nennt sich dann „YouTuber“!
Habe ich von meinem Sohn gelernt.
Kack Typen, die den ganzen Tag Dünsinn über schwachsinnige Themen quatschen = Revalon !?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Danzig war das letzte mal Klasse und endlich mal wieder was, was auch auf einem Nachmittags-Slot im hellen auf einer Hauptbühne funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.556
60.377
130
25
Thüringen
Laut der offiziellen Danzig Facebook Seite spielen sie am Donnerstag als Headliner auf einer der "Bühnen".

Bitte lasst sie nicht parallel zur Night To Remember auf der Louder spielen. Ich finde nicht das das ein Kontrastprogramm währe.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Laut der offiziellen Danzig Facebook Seite spielen sie am Donnerstag als Headliner auf einer der "Bühnen".

Bitte lasst sie nicht parallel zur Night To Remember auf der Louder spielen. Ich finde nicht das das ein Kontrastprogramm währe.
sieht so aus. Damit wohl gegen Running Wild oder Judas Priest.:(