Revalon
THAT GUY
sieht so aus. Damit wohl gegen Running Wild oder Judas Priest.
Könnt ich mit leben
Aber mal ernsthaft: blöd wird die RO doch am Ende sowieso. Passiert ja zwangsweise, wenn man ein auch nur halbwegs starkes Line Up hat.
sieht so aus. Damit wohl gegen Running Wild oder Judas Priest.
Das wäre natürlich schade, wird aber dann vor Ort entschieden. Ich würde nicht ausschließen, dass ich mir trotz der Konkurrenz Danzig anschauen werde.Laut der offiziellen Danzig Facebook Seite spielen sie am Donnerstag als Headliner auf einer der "Bühnen".
Bitte lasst sie nicht parallel zur Night To Remember auf der Louder spielen. Ich finde nicht das das ein Kontrastprogramm währe.
Nope, gegen Hatebreed. Wir haben den Do nochmal umgebaut seit Dezember.sieht so aus. Damit wohl gegen Running Wild oder Judas Priest.
Und dazu dann noch das Geknüppel im Zelt.Nope, gegen Hatebreed. Wir haben den Do nochmal umgebaut seit Dezember.
Nope, gegen Hatebreed. Wir haben den Do nochmal umgebaut seit Dezember.
Doch, es zeichnet sich leider gerade ab... mal gucken.Yo, weißt du denn irgendwas wegen Grave Pleasures? Die sind beim Summer Breeze raus. Ich hoffe das betrifft Wacken nicht auch!
Hiernach befürchte ich :Yo, weißt du denn irgendwas wegen Grave Pleasures? Die sind beim Summer Breeze raus. Ich hoffe das betrifft Wacken nicht auch!
Doch, es zeichnet sich leider gerade ab... mal gucken.
Jau hatte ich auch schon gesehen. v.v
Terminprobleme. Was hinter diesen steckt - keine Ahnung. Finde ich auch seltsam, aber passiert halt leider hin und wieder.Oh schade! Habs befürchtet! Wäre sehr cool, wenn ihr die retten könnt!
Kannst du was zu Gründen sagen?
Das hört sich schonmal gut an! Heißt das, dass Danzig ein Teil der NtR ist?Nope, gegen Hatebreed. Wir haben den Do nochmal umgebaut seit Dezember.
Das ist ein Bingo!Das hört sich schonmal gut an! Heißt das, dass Danzig ein Teil der NtR ist?
Terminprobleme. Was hinter diesen steckt - keine Ahnung. Finde ich auch seltsam, aber passiert halt leider hin und wieder.
Danzig Headliner der NTR? Zumindest haben sie (Danzig) ja geschrieben das sie Headliner sind. Also dann quasi der Volbeat/Iron Maiden Part. Obwohl gegen Hatebreed dann wohl eher der Accept-Part und danach noch Priest.Das ist ein Bingo!
Danzig vor Priest, jep. RO kommt vermutlich(!) zu Ostern, wenn nichts dazwischen kommt.Danzig Headliner der NTR? Zumindest haben sie (Danzig) ja geschrieben das sie Headliner sind. Also dann quasi der Volbeat/Iron Maiden Part. Obwohl gegen Hatebreed dann wohl eher der Accept-Part und danach noch Priest.
Nope, gegen Hatebreed. Wir haben den Do nochmal umgebaut seit Dezember.
Das ist ein Bingo!
Das sind für mich super Nachrichten! Vielen dank für die Informationen.Danzig vor Priest, jep. RO kommt vermutlich(!) zu Ostern, wenn nichts dazwischen kommt.