Danzig spielen 30th Anniversary Show beim W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.798
6.494
128
Laut der offiziellen Danzig Facebook Seite spielen sie am Donnerstag als Headliner auf einer der "Bühnen".

Bitte lasst sie nicht parallel zur Night To Remember auf der Louder spielen. Ich finde nicht das das ein Kontrastprogramm währe.
Das wäre natürlich schade, wird aber dann vor Ort entschieden. Ich würde nicht ausschließen, dass ich mir trotz der Konkurrenz Danzig anschauen werde.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.438
2.958
128
Oumpfgard
Terminprobleme. Was hinter diesen steckt - keine Ahnung. Finde ich auch seltsam, aber passiert halt leider hin und wieder.

Schade. Aber wie ich vergangenes Wochenende feststellen durfte wären Maggot Heart ein mehr als adäquater Ersatz! :D

Bucht also zur Not die! :D

Das ist sogar die ehemalige Gitarristin vong Grave Plesures her. Und die Frau ist der Hammer! <3
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.294
39.360
130
23
Thüringen