Dann suche Dir welche die auch nicht hinfahren z.B. : @Hurrabärchi oder @NareklusWenn ich schon nicht hin kann, muss ich ja wenigstens drüber reden
Immer dieses Rumgemäcker
Er wird BEST OFF spielen und gut ist
Dann suche Dir welche die auch nicht hinfahren z.B. : @Hurrabärchi oder @Nareklus
JA DOC Handy ist manchmal nicht so einfachNicht, was ich erwartet hatte, aber schon geil! Die erste Danzig ist ein zeitloser Klassiker! Wird geschaut.
Best of, Kubbi, best of! Best off hieße, dass Danzig am besten wäre, wenn man ihm den Strom abdreht...
Wenn er schon nicht dabei ist, so sorgt er halt dafür das die die da sind auch keinen Spass haben und sich nur Kacke anhören müssen.Was mischt Du Dich hier eigentlich ein.
Bist ja nicht mal dabei
Wenn er schon nicht dabei ist, so sorgt er halt dafür das die die da sind auch keinen Spass haben und sich nur Kacke anhören müssen.
Das nennt sich dann „YouTuber“!Das ist der Plan.
Ich sorge dafür, dass niemand Spaß hat, wenn ich nicht da bin, sodass mir bald sämtliche Konzerte und Festivals von anderen bezahlt werden und außerdem, da ich vor lauter Konzerten nicht zum arbeiten käme, auch mein Lebensunterhalt durch großzügige Spenden finanziert wird
Das nennt sich dann „YouTuber“!
Habe ich von meinem Sohn gelernt.
Kack Typen, die den ganzen Tag Dünsinn über schwachsinnige Themen quatschen = Revalon !?
sieht so aus. Damit wohl gegen Running Wild oder Judas Priest.Laut der offiziellen Danzig Facebook Seite spielen sie am Donnerstag als Headliner auf einer der "Bühnen".
Bitte lasst sie nicht parallel zur Night To Remember auf der Louder spielen. Ich finde nicht das das ein Kontrastprogramm währe.