Danzig spielen 30th Anniversary Show beim W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. März 2018.

  1. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    474
    Geil! Danke dafür :D
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    16.331
    Zustimmungen:
    1.355
    Dann suche Dir welche die auch nicht hinfahren z.B. : @Hurrabärchi oder @Nareklus :o
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    2.888
    Nicht, was ich erwartet hatte, aber schon geil! Die erste Danzig ist ein zeitloser Klassiker! Wird geschaut.

    Best of, Kubbi, best of! Best off hieße, dass Danzig am besten wäre, wenn man ihm den Strom abdreht...
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    845
    Lass mich mal überle...ach, was soll's: nö :o
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    16.331
    Zustimmungen:
    1.355
    JA DOC ;) Handy ist manchmal nicht so einfach :D
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    813
    Wenn er schon nicht dabei ist, so sorgt er halt dafür das die die da sind auch keinen Spass haben und sich nur Kacke anhören müssen.:o
     
    Revalon und SAVA gefällt das.
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    845
    Das ist der Plan.
    Ich sorge dafür, dass niemand Spaß hat, wenn ich nicht da bin, sodass mir bald sämtliche Konzerte und Festivals von anderen bezahlt werden und außerdem, da ich vor lauter Konzerten nicht zum arbeiten käme, auch mein Lebensunterhalt durch großzügige Spenden finanziert wird :o
     
  8. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Mit Danzig kann ich nichts anfangen, aber ist sicher nicht verkehrt, die aufzubieten, sie waren ja auch schon etwas länger nicht mehr dabei.
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    157
    Schöne Bestätigung!
     
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    118
    Das nennt sich dann „YouTuber“!
    Habe ich von meinem Sohn gelernt.
    Kack Typen, die den ganzen Tag Dünsinn über schwachsinnige Themen quatschen = Revalon !?
     
    WOAnders, Revalon und alicekubbi gefällt das.
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    118
    Danzig war das letzte mal Klasse und endlich mal wieder was, was auch auf einem Nachmittags-Slot im hellen auf einer Hauptbühne funktioniert.
     
    alicekubbi gefällt das.
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    845
    Hmm...sollte ich vielleicht mal ausprobieren :ugly:
    Aber kommt dann bloß nicht angekrochen, wenn ich in 'nem Jahr reich und berühmt bin :o
     
    SAVA gefällt das.
  13. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    47
    Genau 20 Jahre nachdem ich sie zum ersten Mal bei einem Festival gesehen habe - ich bin alt! :)

    Damals spielten dann noch Therapy? und Page and Plant.
     
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    185
    Laut der offiziellen Danzig Facebook Seite spielen sie am Donnerstag als Headliner auf einer der "Bühnen".

    Bitte lasst sie nicht parallel zur Night To Remember auf der Louder spielen. Ich finde nicht das das ein Kontrastprogramm währe.
     
    Doc Rock gefällt das.
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    813
    sieht so aus. Damit wohl gegen Running Wild oder Judas Priest.:(
     

Diese Seite empfehlen