! Danke Schön an unserer Crew & Team !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
ich hatte auch nichts gegen die Sec...ich war froh, als sie diese Scheiß Müllschlacht eingedämmt hatten ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Von dieser bescheuerten Schlacht mal abgesehen:

Das Danke Schön ist voll berechtigt. Wir haben auf unseren zahllosen Wanderungen hügelab, hügelan und auf dem Gelände nicht einen einzigen missmutigen Arbeiter getroffen. Egal ob es im Biergarten, bei den Fressständen oder bei den Secs war: alle höflich, mit einem Lächeln dabei und mit Spaß in den Backen. Klasse Job, Lüds! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schon komisch und leider wohl bezeichnend, dass HIER keiner was zu den 5000 Arbeitern sagt die uns das WOA ermöglicht haben....Meckern kommt wohl irgendwie geiler...:rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich hab eigl auch fast nur nette Mitarbeiter mitbekommen.
Zwei Sachen haben mich nur gestört. 1. Hat ein Secu am Sonntag irgendjemandem in die Fresse gehaun, weil die Gruppe aus Spaß die Zäune auf die Straße gestellt hatte und 2. hat mich ein Secu beim Crowdsurfen derbe angeschrieen, dass ich endlich zu ihm kommen soll (die Leute haben mich halt nicht getragen) und dann hat er mich runtergezogen und fallen gelassen und als ich dann stand hat er mich weggeschubst...das fand ich auch n bisschen scheiße^^
aber sonst waren alle TOP!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Den Thread sehe ich ja jetzt erst:eek:*schäm*

Jedenfalls, ein herzliches Danke den Menschen, die es mit ermöglicht haben, ein geiles Fest mit Metal, Bier und guten Leuten zu feiern. Ich habe wirklich nur positive Erfahrungen dieses Jahr mit der Crew gehabt, nicht mal Ärger mit der Security, was ja in den letzten Jahren immer wieder ein Punkt war. Weiter so:)

Und @ Bulli: beeindruckend, das du noch nicht in einer Nervenheilanstalt gelandet bist, lass dich von den Meckerzeigen nicht unterkriegen;)

P.S. Der Taff-Bericht war trotzdem unterste Schublade:o *motz*:D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Jaja, sowas sieht man natürlich nicht! :D

Die Jungs haben wirklich eine saubere Arbeit geleistet, die waren hinter der Bühne tierisch am wuseln und auch sonst habe ich klasse Eindrücke noch im Kopf!

Auch von mir ein ordentliches Dankeschön an die Jungs, egal wer inwieweit beteiligt war!

:):):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaja, sowas sieht man natürlich nicht! :D

Die Jungs haben wirklich eine saubere Arbeit geleistet, die waren hinter der Bühne tierisch am wuseln und auch sonst habe ich klasse Eindrücke noch im Kopf!

Auch von mir ein ordentliches Dankeschön an die Jungs, egal wer inwieweit beteiligt war!

:):):)

*Lila Latzhose anzieh*

UND die Mädels!! All die Tresenfeen, Klomädels usw.! Selbst spät am samstag strahlte die eine uns am Pfandzelt noch an und flötete ein "Viel Spaaaß noch" ... :)
 

Vlad Tepes

Member
2 Aug. 2006
54
0
51
38
Karlsruhe DE / Genf CH
:rolleyes: Gut das es R gibt ;) Da flogen nur Marienkäfer :o

:mad: man brauche mehrere verflixte Campingplatz-buchstaben-flaggen!!!! :mad:

Aber anderseits; Ich hatte wieder eine geniale großartig gute Zeit.
Vielen Dank an´alle die es möglich gemacht haben. man sehe sich naächstes jahr!



PS: der clip am anfang der homepage hat mich echt zu tränen gerührt... klasse!, perfect ausgewählt :)
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Ein riesiges DANKESCHÖN meinerseits an die Orga, die ganze Crew & Mithelfern, uns insbesondere den Einwohnern & Landbesitzern... Sowas wäre Schweizweit wohl nicht möglich. Probleme wirds immer und überall geben bei solchen Menschenmassen, Kritik wirds immer geben; dennoch und deswegen SUPER Arbeit die da Jahr für Jahr geliefert wird. DANKE :)
 

Arschkrampe

Newbie
13 Aug. 2008
5
0
46
Wittgenstein
:mad: man brauche mehrere verflixte Campingplatz-buchstaben-flaggen!!!! :mad:

Auch einer von denen die in vollen Kopp nicht zu eigenen Zelt bzw. Campground gefunden haben ? :D
Bei uns auf P waren auch des öfteren solche Gestalten ( immer sehr Lustig ).

Am besten war sowieso das Mädel was stundenlang im Radius von 100m über P stolperte und lauthals nach Johanaaaaaaaaaaaa rief :D Das wurde natürlich aufgegriffen ( wie sollte es auch anders sein ) und jeden weiteren morgen hörte man aus allen möglichen Zelten Johanaaaaaaaaaaaa schreie :D

Aber zum Thema auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an alle beim W:O:A mitwirkenden! Es war wieder sehr schön und ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit jeglichen Personal gemacht.
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
UND die Mädels!! All die Tresenfeen, Klomädels usw.! Selbst spät am samstag strahlte die eine uns am Pfandzelt noch an und flötete ein "Viel Spaaaß noch" ...

Das sehe ich ebenfalls so. Teils echt der Hammer wie die Mädels am Becksstand drauf waren, als das Ding um 2 Uhr Nachts schier im Pissschlamm versank oO

Generell mal was zu diesen ganzen Meckerthreads: Euch passiert was Schlimmes und das wird dann gleich auf ganz Wacken hochprojeziert! Versteht mich nicht falsch, ein prügelnder Sec gehört gefeuert und in den Knast, aber wegen sowas ist nicht gleich die ganze Security am Arsch.

Wie gesagt, teilweise waren die richtig cool drauf. Ich und eine Freundin (Korsett, ziemlich weiblich) standen beispielsweise nach 22 Uhr vorm Metalmarkt (geschlossen) und haben auf jemanden gewartet der da drin noch zu tun hatte. Kommt einer der Secs her "Sag mal Kleine, was für ne Körbchengröße hast du eigentlich? Mein Kumpel und ich haben um ein Bier gewettet."

Natürlich denkt man da erstmal "wtf geiler Bock" aber im nächsten Moment ists einfach nur geil und man kommt ins Gespräch. Warscheinlich hatte ich einfach nur Glück, aber dieses Jahr war Wacken einfach geil! Hatte saumäßig viel Spaß, alles war absolut friedlich und gechillt, die Bands waren Klasse (Volbeat!) und die Leute richtig gut drauf!

Ach ja, die Leute: Manche regen sich hier auf, dass aufm Campground Schlager gespielt wird. Für mich gehören gerade solche Vollhonks, die aus Müll was bauen, Schlager spielen und sich für ein Bier mit Golfbällen bschiessen lassen einfach zu Wacken dazu. Wacken ist für mich absolut krank, verrückt und wahnsinnig aber eben immer noch im Rahmen des guten Geschmacks. Zelte anzünden ist absolut asozial und vor allem hochgradig gefährlich, aber man muss einfach schmunzeln wenn 200 Leute plötzlich einen Circle-Pit um das Feuer starten und lauthals nach "Wacken Wacken Feuerwehr" rufen.

Also seid nicht so übertrve und moniert, dass normal angezogene Menschen mit RaR-Bändchen aufs Wacken kommen. Bestes Beispiel: 3 absolut knuddlige Mädels, mit Blümchen-Gummistiefel, Handy, jede 2 RaR-Bändchen und farbenfrohe Kleidung machen beim Merchandise-Massen-Kuscheln richtig fett Party und heitern die Menge auf.

Quintessenz: Metalhead ist man im Kopf. Es wirklich absolut scheißegal wie ich auf Wacken rumlaufe, es geht ohnehin NIEMANDEN etwas an. Es kommt einzig und allein darauf an wie man sich Verhält. Die Spacken lassen sich nicht auf einzelne Gruppen einschränken, das zu versuchen hat schon fast faschistoide Züge. Auch Nazis backen Schokokuchen.

Grüße =)