! Danke Schön an unserer Crew & Team !

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Beitrag! :)
     
  2. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @Sparkplug
    Kann man nur unterschreiben deinen Beitrag! *daumen hoch*
     
  3. NeKroSylver

    NeKroSylver Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Die Meinung mancher Leute hier als faschistisch zu bezeichnen ist schonmal eine Frechheit. Aber das wird ja überlesen, da sich der Rest des Beitrages schön lesen lässt.

    Allerdings hat es nichts mit übertrve und moniert zu tun, wenn man verdammt nochmal lieber Leute auf dem Wacken hat, die verdammt nochmal Ahnung von der Musik haben und nicht nur dorthin fahren um zu saufen oder Gruppenkuscheln zu veranstalten. Das Äußere ist mir auch egal. Aber man muss schon Verständnis für die Musik haben. Ich zitiere dich mal "Metalhead ist man im Kopf". Ich fahre ja auch nicht auf ein Reggae-Festival, nur um dort zu saufen und den Leuten vorzuschlagen, dass sich alle mal knuddeln.
     
  4. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    die secs warn eig echt klasse drauf am letzten tag hatten wir noch grillfleisch über und haben das dann noch schnell grillen wollen...
    da es schnell gehen sollte haben wir den gasbrenner zur hilfe genommen inerhalb weniger minuten waren die secs da waren aber total nett und so meineten nur wir sollen lieber geduld haben beim erhitzen der kohle und haben dann noch mitgegrillt:D
     
  5. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hmm würde ich so nicht behaupten :o Klar ist das auch möglich in der Schweiz.

    Geiler beitrag, ganz meine Meinung :D


    Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN aus der Schweiz, war wieder mal super dieses Jahr. Und die Secu. war wirklich gut auch wenn sie das abtasten nicht so genau genomen haben :D wobei man sagen muss wir sind ja Metalheads und keine Hooligans die unbedingt sachen reinschmuggeln wollen :D
     
  6. Sparkplug

    Sparkplug Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moment! Ich habe hier niemanden als Faschist bezeichnet. Ich unterstelle manchen Forumsbenutzern (natürlich mit einer Prise Ironie und Übertreibung) faschistoide Züge. Einfach deshalb, weil einige sich hier auf Kleidungsstil und Optik einschiessen und genau das sind für mich faschistoide Züge. Wie gesagt, ich will hier niemanden beleidigen ;)

    Das mit dem Gruppenkuscheln hast du glaube ich falsch verstanden =D Vor dem Haupt-Merchandise-Stand standen jeden Tag gefühlte 3 Milliarden Menschen (inklusive Maiden-Charakter 2008) und wollten ein T-Shirt ergattern. Jetzt waren da diese 3 Mädels alle <170cm, total "casual" angezogen und machen richtig Stimmung in dieser, na ich nenns mal "angespannten" Situation. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch kein Bock auf Hopper in Wacken, obgleich ich selbst Hip Hop höre (und nein, Sido oder Aggro Berlin ist kein Hip Hop), genauso wie ich niemals Linkin Park auf Wacken tolerieren würde, obwohl die Band einfach geil ist. Aber zurück zu den 3en: Die eine hat mit mir ein Gespräch über Maiden angefangen und wie neidisch sie ist, dass ich sie letztes Jahr gesehen habe und sie nicht. Daran kann man durchaus Ahnung erkennen, besonders als sie dann anfing "The Trooper" (okay bekannter Song, aber dennoch) zu grölen und alle mitmachen. Das ist für mich ein Metalhead! Und da ist es absolut scheißegal ob sie Blümchengummistiefel mit Spongebobsticker drauf trägt oder Undercover mit Stahlkappen.

    -----------------------

    Ich selbst finde natürlich vieles ebenfalls verbesserungswürdig. Besseres Bier, wenn die Wege nurnoch aus 30cm Schlamm besteht könnte man unter Umständen in erwägung ziehen da mal zu streuen, Alkoholverbot für Tontechniker, usw usf. Das sind aber alles Dinge die man mit etwas Geschick durchaus hinbekommt. Und im Ernst: Wacken ist einfach porno. Ich mag die Irren mit Hasenohren. Ich mag die durchgeknallten Leute die zu 20. auf einen Bierkasten einprügeln. Ich mag einfach diese leicht asoziale Atmosphäre ohne asoziales Verhalten.

    Grüße =)
     

Diese Seite empfehlen