Danke für callejon!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von falkman, 14. November 2008.

  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    endlich cmapnigzeit, da kann ich meine freundin dann suchen :D
     
  2. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit callejon zu tun?? :mad:
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Dass irgendwie immer gegen Hardcore-Derivate gehetzt werden muss .. ich mag die Musik auch nicht, ich verstehe auch nicht, dass man solche Bands nach Wacken holt, aber manche Kommentare hier sind einfach nur noch peinlich. Hardcoreler sind alles Kinder und Ritzer. Was für'n Schwachsinn! :rolleyes: Es ist eine Art der harten Rockmusik, die man natürlich nicht mögen muss. Ich mag die Musik auch nicht. Aber gegen die Leute, die sowas hören, hab ich nix. Hardcore und Ritzen hat genau so viel miteinander zu tun, wie Metal und Satanismus. :rolleyes: Das wird in den Medien gerne miteinander in Verbindung gebracht, aber die Realität sieht ganz anders aus. Denkt mal drüber nach. :rolleyes:

    Im Übrigen hat die Metalszene sehr viel aus dem Hardcore übernommen. Alles, was unter "Pogo" fällt zum Beispiel. Moshpits, Circlepits, Wall of Death. Kommt alles aus dem Hardcore und wurde dann in die Metalszene übernommen. Hardcore und Metal haben also auch einige Gemeinsamkeiten.

    Fazit: Hardcore auf Wacken brauch ich auch nicht, aber diese Anti-HC-Hetze ist doch Schwachsinn.
     
  4. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0

    ich liebe dich xDD
    endlich sagt mal einer genau das was ich denk;)
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist ja das negative :D

    ansonsten gebe ich dir aber recht.
     
  6. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Um Gottes Willen ...

    Gerade zum ersten mal 2 Songs bei Youtube gehört. Imho einfach nur schlecht. Gesang erinnert teilweise an eine Mischung aus Tokio Hotel und Gorerotted. :D

    Aber wer's mag, bitte!
     
  7. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hör dir die neue cd bei myspace an sie ist sehr sehr geil!
     
  8. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Schöne Auflistung, hat jedoch mit "Metal" überhaupt nix zu tun.
    Leute, die WoD und ähnliche Abstrusitäten aufm "Metal"-Konzert starten sind meiner Erfahrung nach Hardcore-Fans, die nicht schnallen das grade kein Hardcore gespielt wird und ihr Verhalten unpassend ist.

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das WOA durchaus auch andere Einflüsse annehmen und präsentieren darf. Dabei sollte man es jedoch auch belassen können und das scheint mir in den letzten beiden Jahren und auch im aktuellen Billing momentan total verfehlt zu werden. Das aktuell Billing hat wohl eher was vom "With Full Force".
     
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das seh' ich ähnlich. Ich finde auch, dass *core Überhand nimmt. Ich habe da an sich nicht viel gegen einzuwenden (außer, dass ich's halt nicht wirklich gern höre), aber ich finde es darf nicht Überhand nehmen. Wacken hat sich selbst nunmal zum "größten Heavy Metal Festival der Welt" ernannt und sollte entsprechend auch diese Zielgruppe bedienen.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.587
    Zustimmungen:
    1.878
    Ken ik niet.
     
  11. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    moshen, circle pits usw... kommen außem (Hardcore-)Punk und nicht aus dem Metalcore/Hardcore... :rolleyes:
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was?! Sie kommen aus dem Hardcore Punk und nicht aus dem Hardcore? :confused: Hardcore ist nur das Kurzwort für Hardcore Punk. Metalcore ist ein Subgenre des Hardcore (Punk) und Hardcore (Punk) ist eine Weiterentwicklung des Punk Rock. Was Du aussagen wolltest, verstehe ich immernoch nicht. :D
     
  13. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass z.B. die Circle Pits nicht von den Hardcore Bands, die hier alle so verhasst sind "erfunden" wurden sondern von Hardcore Punk Bands aus den 80er, welche teilweise echt geile Musik gemacht haben (Dead Kennedys, S.O.D....) und mit den heutigen Hardcore/Metalcore/whatevercore nicht mehr viel gemeinsam haben :)
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    67
    Ein Grund, warum ich HC absolut nicht ausstehen kann, sind eben die "Fans" oder "Anhänger" dieser Musikrichtung, weil sich ein Großteil (natürlich nicht alle) davon meiner Erfahrung nach sich auf Konzerten/Festivals nicht zu benehmen weiß. Abgesehen davon find ich Sachen wie WoD (bei Ensiferum aufm Breeze, hallooo, gehts noch???) dermaßen bescheuert, dass ich das nicht mal beschreiben kann, Pogo geht ja noch.
    Soviel mein kurzer Beitrag zur ewigen Diskussion. ;)

    Zur Band selber: Mal wieder mehr Zeit zum grillen und saufen. :D
     
  15. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh dieses thema in diesem forum nicht wirklich! ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008

Diese Seite empfehlen