Dank an die Victims of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Essal

W:O:A Metalhead
5 März 2006
118
0
61
35
Sundern
Hab zumindest nen Paar Bilder schon gesehen....

War wirklich ganz lustig, auch wenn ich nicht ganz so gut drauf war.
*Depri in der Ecke Sitzt*
Mau
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Jepp, ich war auch stocknüchtern, aber die Atmosphäre war so geil, ich hab mich gefühlt als ob ich 5 Kästen Bier alleine gesoffen hätte :D :D

is dat noich fast immer so, wenn du nüchtern bist ?? :p

war aber wirklich n richtig geiler abend :D


MIAU
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
die grobe arbeit nehm ich dir ja ab. wenn du mir das material auf dvd zuschickst unbearbeitet :)
Das geht nicht, die Videodaten sind ca. 50 GB groß ;)
Und Videodaten im DVD Format kann ich nicht bearbeiten.

Aber an einem WE werden wir das schon schaffen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
Was ich auch noch unbedingt sagen muss ist.

Der backstagebereich. Näxtes mal wenn ich euch mehrfach darum bitte, bitte eure freundinnen, freunde NICHT mit in den bereich zu nehmen. Und die auch selber mal "rausschmeisse" NICHT sobald ich wieder wech bin wieder reinholen.

Das war auch ein grund warum es kein freibier mehr gegeben hat. Hättet ja eure leute draussen treffen können.
Ich war alleine da :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Beavis1579 schrieb:
...
Meine Freundin hat gestern übrigens schluss gemacht........als wenn ich es geahnt hätte
Das ist natürlich Fuck.
Aber dann kann sie wenigstens nicht maulen, wenn Du mal ´n WE vorbeikommst :D