Dank an die Victims of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ColdBlade schrieb:
nach dem gig gabs kein freibier mehr..deswegen konnte ich ers gar nicht saufen -.-'
Ich hatte mir vorsichtshalber Kohle mitgenommen ;)
Vorher hatte ich in der ganzen Zeit nur vier Bier getrunken.
Besser war das, sonst wär das Video nichts geworden ;)
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Bollzeck schrieb:
Ich hatte mir vorsichtshalber Kohle mitgenommen ;)
Vorher hatte ich in der ganzen Zeit nur vier Bier getrunken.
Besser war das, sonst wär das Video nichts geworden ;)

ich hatte auch kohle..aba ich musste ja mitd em zug zurück...unso...bei der tanke in der nähe gabs 0,5 für 0,70€
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Persil! schrieb:
hihihi

Die Aufnahme is doch ganz gut geworden!!:)
Das Material geht morgen per Post an METi für den Endmix.

Fotos werde ich auch morgen oder übermorgen online stellen.
Ich muss gleich arbeiten. nachtschicht von 18 - 7 Uhr:(
Einerseits ist das sehr gut.
Aber andererseits bedeutet das mehr Arbeit für mich beim schneiden :D