Dank an die Victims of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Was ich auch noch unbedingt sagen muss ist.

Der backstagebereich. Näxtes mal wenn ich euch mehrfach darum bitte, bitte eure freundinnen, freunde NICHT mit in den bereich zu nehmen. Und die auch selber mal "rausschmeisse" NICHT sobald ich wieder wech bin wieder reinholen.

Das war auch ein grund warum es kein freibier mehr gegeben hat. Hättet ja eure leute draussen treffen können.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
METgod666 schrieb:
Was ich auch noch unbedingt sagen muss ist.

Der backstagebereich. Näxtes mal wenn ich euch mehrfach darum bitte, bitte eure freundinnen, freunde NICHT mit in den bereich zu nehmen. Und die auch selber mal "rausschmeisse" NICHT sobald ich wieder wech bin wieder reinholen.

Das war auch ein grund warum es kein freibier mehr gegeben hat. Hättet ja eure leute draussen treffen können.


ich habe darauf geachtet nur leider war ich auch oft im normalen Bereich mit Bollzek unterwegs :eek:

:( hatte keine Freundin mit und habe doch keine Freunde da gehabt....ausserdem bin ich doch so klein und schwach ;)

Meine Freundin hat gestern übrigens schluss gemacht........als wenn ich es geahnt hätte
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moin,

war ziemlich klasse, hat echt Spaß gemacht!

Auf dem Gruppenfoto bin ich drauf... ich bin der Typ hinter Quirinus, der als the_guv'nor bezeichnet ist :)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich nicht saufen konnte.