daniel Küblböck von laster eingequetscht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von fallen
hm...ist eigentlich eine interessante frage...ist der für schwule attraktiv oder nicht?
Laut Umfrage finden selbst die Kölner Schwulen den zu tuckig...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking

Zweitens auf der arbeit läuft nun mal das Radio und das kann ich nicht abstellen, da mich sonst die Kollegen um bringen!!!! Ach ja und rausgehen ist auch nicht drin, schließlich muß ich arbeiten und würde sonst nie in meinem Büro sitzen!

Och, da gibt es doch eine einfache Methode: geh zu deinem Chef und behaupte, dass das Radio dich von der Arbeit ablenkt ("ich kann so nicht arbeiten"), stört ja schliesslich die Konzentration und die Arbeitsleistung sinkt... ;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
der begriff bezieht sich auf die versicherung...und wie ich grad feststellen mußte zahlt in dem falle die HALTERIN!!!:rolleyes::p;)

außerdem HAB ich fahrerfahrung!!:p

na zum Glück hab ich kein Auto mehr :rolleyes: :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
DAS kann ich mir vorstellen - aber willst du wirklich die ganzen Einzelteile zusammensuchen, da in Pollän? :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Neuse Nachrichten:

"Küblböck schwerer verletzt als angenommen

Passau (dpa/WEB.DE) - Daniel Küblböck ist bei seinem Autounfall schwerer verletzt worden als zunächst angenommen.

Der 18-Jährige habe eine komplizierte Schulterverletzung, sagte einer der behandelnden Ärzte im Klinikum Passau. Deswegen müsse Küblböck in den kommenden Tagen operiert werden.

Die Schulterverletzung sei bei einer Untersuchung im Kernspintomographen entdeckt worden. Küblböck liegt auf der Intensivstation. Er hatte am Dienstag einem Lastwagen die Vorfahrt genommen und den Wagen gerammt. Küblböck hat keinen Führerschein. Die Staatsanwaltschaft Landshut hat daher ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Ihm werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen.

Der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt wirkte er in der RTL- Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit."

Aber anscheinend hat er immer noch nix an den Stimmbändern!:(

:D:D