daniel Küblböck von laster eingequetscht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Naja, sowas gönnt man niemandem. Nichtmal dem.
Da stimm ich mal zu.

Ansonsten ist mir der Typ scheißegal, wie auch so viele ander "Stars".
Und ein Plage ist er für mich jedenfalls nicht, dann ausser dass ich ein paar Zeilen über den in der Zeitung gelesen habe, habe ich von dem noch nie was gehört (nein, keinen Song oder so).

Stellt doch Radio/Fernsehen aus, wenn da was über den kommt... :rolleyes:
Selber schuld, wenn ihr euch jeden Quatsch anguckt/hört. :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Odin
also von mir aus hätt der das nicht überleben müssen...
Ohne Führerschein und Vorfahrt genommen, heißt selbst Schuld.
Als letztes Jahr der Winter angefangen hat, hatten sie auch über einen berichtet, der gestorben war, weil er bei Glatteis nen Unfall hatte und nicht angeschnallt. Also wenn man zu blöd zum Anschnallen ist: selbst Schuld.
Über besoffen fahren braucht man ja garnicht erst zu reden.

Achja, arm wird der Sack dadurch bestimmt nicht, hab grad im Radio beim Autofahren gehört, dass sein Vater die Geschichte schon an RTL verkauft hat.

Ohne Lappen fahren finde ich nicht schlecht, aber solche Leuts haben wir in OÖ fast täglich... und Besoffene, jetzt letztes WE haben sie genug erwischt... und gestern wieder eine Massenkarambolage in OÖ, weil manche meinen, sie müßten im dichten Schneetrieben immer noch 130 fahren und zu wenig Abstand halten... nur meistens ist es so, es kommen dann Unschuldige zu schaden... wer sich nicht an die grundlegenden Spielregeln hält, darf sich halt ned wundern, wenn was passiert - und es war wieder so klar, ein paar Schnittverletzungen sind gleich schwere Kopfverletzungen und alles wieder aufgebauscht und PR... auf das, dass die Bild für die nächsten 3 Monate wieder ein Top-Thema hat :rolleyes:

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ersten um das mal klar zustellen, ich wünsche der nervigen Teppichratte nicht den Tod!
Zweitens auf der arbeit läuft nun mal das Radio und das kann ich nicht abstellen, da mich sonst die Kollegen um bringen!!!! Ach ja und rausgehen ist auch nicht drin, schließlich muß ich arbeiten und würde sonst nie in meinem Büro sitzen!

Was seine Schuld angeht, so bin ich der Meinung das er selber schuld ist! Nur weil er ein "STAR" ist hat er auch nicht das recht schwarz zu fahren! Es ist sogar noch schlimmer weil er eine, ich sach mal Vorbildfunktion hat! Sie sollten ein Exempel an ihm vollführen!

Und wenn er erst im Jahre 2045 seinen Führerschein machen darf!!!!!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Original geschrieben von dunkleskind
RICHTIG finde ich auch
dto

ich hoffe er wird zu ein paar stunden sozialarbeit verdonnert die er zusammen mit ein paar richtig harten jungs leisten darf die würden ihm schon zeigen wo der hammer hängt :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Das schlimmste ist doch, dass er, wenn er wieder aufwacht, sofort mit seinem "positive Energie"-Müll loslegen wird und dass ihm seine Fans doch so viel positive Energie gegeben haben und er dadurch so schnell wieder gesund geworden ist.

Rechtlich wird er wohl mit einer Geldstrafe davonkommen, weil er ja noch nicht vorbestraft ist. Führerschein darf er dann in zwei Jahren machen, was doch ne tolle Absicherung für ihn ist. Kann er das in zwei Jahren doch gut vermarkten...

"Noch an der Unfallstelle habe er so starke Schmerzen gehabt, dass ihn der Notarzt in Narkose versetzen musste." (Quelle: Spiegel.de)
Der Typ hat wahrscheinlich einfach nur rumgememmt, wie man es von ihm gewohnt ist.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
So ein rum memm Blag habe ich mal auf einem Mittelaltermarkt erlebt! Das ist aus einer Höhe von max. 80 cm auf einen Heuhaufen gefallen und war dann so am schreien das der RTW das Blag ins Krankenhaus gefahren hat! Im endefect war aber dann wohl doch nix! Es wollte sich nur wichtig machen! Wenn das mein Kind gewesen wäre das hätte was erleben können!!!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/daniel_gefaengnis/index.html

knast halte ich für übertrieben, sozialdienst würde schon reichen

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Abaddon
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/daniel_gefaengnis/index.html

knast halte ich für übertrieben, sozialdienst würde schon reichen
"Helfer, die eilig an den Unfallort geeilt waren, berichteten, Daniel hätte panisch geschrieen: 'Ich bin Daniel Küblböck. Ich will hier raus!'"
Das hätte ich an seiner Stelle nicht gerufen... :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Original geschrieben von Metallerjim
Guck an, hallo Abaddon, was machen die Nachbarskinder um den fiesen kleinen Peter? Ärgern die dich immer noch?

Gruß
dein Kumpel Metallerjim

hi jimbo
hab gehört die fremdenlegion sucht leute, die sich in ein ebola-verseuchtes gebiet schicken lassen. das wäre doch was für dich oder?
gruß :)