daniel Küblböck von laster eingequetscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich glaub, der Junge wäre an nem Herzinfarkt gestorben, wenn er irgendwann von einem langhaarigen Sani angebrüllt worden wäre: "Das ist mir scheißegal, wer du bist, dadurch gehts auch nicht schneller! ... Und deine Musik ist auch scheiße!"
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Wenn unser GKW1 vorfährt und man 5 Minuten vorher schon Obscenity oder Canibal Corps hört, und dann eine Rotte von THW Helfern mit ner Kettensäge auf dich zukommt, dann glaube ich geht es einem wie der Tepichratter nicht so gut! *HEHE*

Auf meinem Helm steht nicht ohne Grund Grave Digger drauf!!!

Ich hohl dich hier schon raus so oder so!
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
abgesehen davon das ers überlebt hat gibt es doch was gutes an dem Unfall...


...die menschheit wird wohl lange geschützt sein vor seinen "fahrkünsten" da er jetzt ewig keinen führerschein machen darf.


Und die die von ihm mit in den unfall verwickelt waren können sich freuen da sie bei ihm bestimmt ne menge entschädigungsgeld holen können.

dazu fällt mir nur ein ...

......Muhahahaha

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
"Noch an der Unfallstelle habe er so starke Schmerzen gehabt, dass ihn der Notarzt in Narkose versetzen musste." (Quelle: Spiegel.de)
Der Typ hat wahrscheinlich einfach nur rumgememmt, wie man es von ihm gewohnt ist.

das doch nur ne ausrede von dem arzt, damit der penner endlich die klappe gehalten hat!!:D:D:D:D
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
ja,aber da hat ihm auch irgendwer ein auto gegeben?
also wer macht so was blödes jetzt noch und ich denk da der eh so in der öffentlichkeit steht (wenn man auch betonen muss >>warum????<<) ist er bestimmt leicht zu überwachen.
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
<---das hab ich gerade z8ufällig gefunden

Küblböck in den Bau?


Grund für das juristische Nachspiel: Küblböck hatte keinen Führerschein! Nun werden dem schrägen Sänger Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen. Sollte Daniel tatsächlich verurteilt werden, könnte das für ihn im schlimmsten Fall eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr bedeuten.
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Also ich kenne jemanden der auf dem Beifahrersitz saß als ein Freund von ihm mit Tempo 80 Innerorts aus der Kurve gefolgen ist, und der gleiche Typ der vorher auf dem Beifahrersitz saß, hat dem dann 3 Tage später sein Auto geliehen weil der ja gerade keins hat!!!! Von daher es gibt solche Leute
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
*freu*

:D

hoffentlich schließen sie in weg,am besten direkt in einer irren anstalt, der fängt nämlich bestimmt an zu heulen wie ein baby wenn er ins gefängnis soll
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Nur so wie ich unsere Glück einschätze kommt er mehr als glimpflich davon und macht seinen Führerschein auf Staatskosten! Auch lustig wäre doch mal wenn sie denn mal einziehen würde!!! Ich stell mir gerade den Knierps in der ersten reihe von einer Gebiergsjägertruppe vor!

"Rekrut Kübelböck vor tretten! *brühl* Klar machen zum Latrienen sauber lecken"
"NEEEEIIIIINNNN ich moch des net.! *heul*