Dani Filth und meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich habe kürzlich mal in einer Zeitschrift (rock hard oder hammer) was von ihm/ihr/dem ding halt über seine religiöse einstellung gelesen und ich muss sagen, die ausgangssituation war schon gut bedacht, aber von da an hat er einfach nur den einfachsten weg genommen, und der war völlig für den eimer.
wie gesagt, belesen ist er zwar aber meilenweit von jeder intelligenz entfernt...
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
jaaaaaa sichaaaaaa hase :rolleyes: ausserdem steh ich gar nicht auf dani du frosch :mad: ich hab nen hübschen mann, also was soll ich mit soner ollen schabracke wie dani? :D *küssle*

Sooooooo viel aelter ist der aber nicht *g*
Du hast schon einen? Wer denn,wenn man fragen darf? :D

Oehm nicht hauen....Kucken darf ich auch nicht? *g*